Teddy Bär gesucht ;) - pic inside

• Hallo,

ich bin auf der Suche nach dem Teddy Bär meines Kleinen Bruders ;)
    Vom 14-21 Oktober war mein Bruder mit unseren Eltern auf Mallorca. Irgendwann irgendwo hat er während des Fluges von Hamburg nach Palma seinen kleinen Teddy Bären verloren.
    Leider brachte eine Nachfrage beim Fundbüro im HH Flughafen kein Ergebnis. Auch wenn ich davon ausgehe, dass es so gut wie aussichtslos ist, den Kleinen wiederzufinden habe ich meinem Bruder versprochen, dass hier mal zu posten.

Anbei mal ein Bild der gesuchten Person ;)

Danke für Eure Informationen ;)

• Hatte er denn irgendeine Marke oder weiss irgendwer von euch noch, wo ihr ihn her habt?

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• ;) Also BLUND gesucht. Ich habe gehört das man bei IKEA einen BLUND gefunden hat. IKEA möchte leider einen Finderlohn für den Hinweis von 1,99€ haben.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Zu kaufen gibt es den bei ikea habe ich herausgefunden. Eigentlich geht es darum, dass er gerne seinen wiederhaben möchte. Aber ich denke das sollte wohl so gut wie unmöglich sein.

Netzwerkservice: Danke aber für den Tipp ;)

• Also dem Lagerbestand bei IKEA nach zu urteilen ist der mit seiner Geliebten durchgebrannt und die beiden hatten zusammen SEHR viel Spaß :D

Scherz beiseite, hatte er denn schon stärkere Gebrauchsspuren oder spricht irgendwas anderes gegen einen neuen? ;)

• Kann man die nicht irgendwie künstlich altern lassen? In die Waschmaschine oder bei niedriger Stufe in den Trockner (falls er da rein darf) oder sowas in der Richtung?

• Zitat

Original geschrieben von St0rmtrooper
    Hi!
    Ich weiss ja nicht ob es deinem Bruder über den Verlust weghilft aber Teddy gehts glaube ich ziemlich gut...

Das doch mal was ;) :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!