Suche InternetFlat per UMTS

• Hallo suche für meinen Bruder eine InternetFlat via UMTS. Da er sich in ganz Deutschland aufhält sollte es auch keine Flat sein die sich nur auf den Homebereich bezieht.
    Er hat auch kein eigenen Mobilfunkvertrag und brauch den auch nicht -da Firmenhandy.

Wer kann mir Angebote machen?

• Dann bleibt der Abschluß der E-Plus Datenflat für 49,90 oder einen Basevertrag plus Flat für 50 Euro.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Re: Suche InternetFlat per UMTS

Zitat

Original geschrieben von Helmut
    Hallo suche für meinen Bruder eine InternetFlat via UMTS. Da er sich in ganz Deutschland aufhält sollte es auch keine Flat sein die sich nur auf den Homebereich bezieht.
    Er hat auch kein eigenen Mobilfunkvertrag und brauch den auch nicht -da Firmenhandy.

Wer kann mir Angebote machen?

Hallo,

wir können Dir eine ( quasi ) Flat von T-Mobile anbieten. Diese kostet monatlich 59,- € und beinhaltet 5 GB Datenvolumen und 200 Stunden WLAN Nutzung an allen öffentlichen T-Mobile / T-Com HotSpots. Falls Du in zwei aufeinander folgenen Monaten die 5 GB voll ausschöpfen solltest, werden Dir für jedes weitere MB keine kosten berechnet! Erst wenn Du auch im dritten Monat das Inklussivolumen voll ausreizt, wird Dir pro weiterem MB ein Endgelt in Höhe von 0,60 € berechnet!

Falls Du Interesse an einem konkreten Angebot hast, würden wir uns freuen, wenn Du uns eine Mail an folgende Adresse schickst:

mail@audioelektronik.com

Wir werden Dir dann umgehend ein Angebot unterbreiten!

Gruß
    Marco

• Bei EPlus ist eine Karte mit drin bei Base sollte es auch gehen - schließe dich einfach mal mit TT-Händlern kurz.

Und D1 kannst du ruhig in der Frage vergessen - ist einfach zu teuer.

Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Zitat

Original geschrieben von galahad13

Und D1 kannst du ruhig in der Frage vergessen - ist einfach zu teuer.

Hallo,

der Meinung bin ich nicht! Das kann man sehen wie man möchte!

Wenn man häufig unterwegs ist, möchte man möglichst flächendeckenden Empfang haben und den hat man mit T-Mobile.

Dass man dafür 10,- € mehr als bei E-Plus zahlt, finde ich okay!

Gruß
    Marco

PS: Außerdem bietet T-Mobile dem Endkunden überall dort wo UMTS von T-Mobile ausgebaut ist, die Möglichkeit mit HSDPA Geschwindigkeit zu surfen, dies ist bei E-Plus nicht der Fall!

• Hallo,

Zitat

der Meinung bin ich nicht! Das kann man sehen wie man möchte!

Wenn man häufig unterwegs ist, möchte man möglichst flächendeckenden Empfang haben und den hat man mit T-Mobile.

da kann jeder sagen was er will aber T-Mobile ist in sachen Service und Netz, Bundesweit der beste Anbieter !!! :top:
    Nachteil von T-Mobile ist, das sie ein wenig teuer sind. :flop:
    Aber Qualität hat nun mal sein Preis !!! :D

habt ihr bei T-Mobile auch Flatrat's ?? Ich hätte auch an so einem Angebot Interesse.

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von tribun72
    habt ihr bei T-Mobile auch Flatrat's ?? Ich hätte auch an so einem Angebot Interesse.

Eine richtige Flatrate im eigentlichen Sinne des Wortes (so wie du es meinst) gibt es bei T-Mobile Deutschland nicht. Die angesprochene Fair-Use Regelung im web'n'walk L und XL dient halt der Absicherung bzw. Risikominimierung. Die einzige Möglichkeit bei T-Mobile wirklich ein unbegrenztes Datentransfervolumen zu bekommen ist die Sidekick-Flatrate. Die ist aber an den proprietären SK gekoppelt, der selbst wenn man den SKIII nehmen sollte, in meinen Augen eindeutig kein vollwertiger Ersatz für den Internet-Zugang per PC/NB sein kann (soll er ja auch nicht).

Wenn es wirklich um große Datenvolumina geht bleibt eigentlich nur Base.

• Dann gibts noch von Vodafone die Fairflat ;)

Datenkarte gibts natürlich umsonst. AG frei. und 2 Monate Paketpreis frei!

mfG
    Andreas

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!