Goldenens S55 in Telecom-Handel

• Zitat

Original geschrieben von Abi99

Die Schale sieht ganz nett aus, aber ohne diesen Chrom Mist wäre es viel sinnvoller. Jungs dieses Chrom erinnert mich stark ans Nokia 8110: Aber bitte nur mit beigelgtem Brillenputztuch zu geniessen. Das sieht schon nach einem Tag ecklig aus (und das ist keine Vorahnung...).

...du meinst sicher das 8810...;) , aber das einzige Chrom am S55 sind die Hotkeys unterm Display... und damit kann ich gut leben... :D

Gruss

Achim

• ...na, na, wer wird denn so kleinlich sein... das SL hatte ja auch schon verchromte Seitentasten, das hat denke ich auch niemamdem gestört, im Gegenteil... und das ist ja wohl schon ´n kleiner Unterschied zu einem komplett hochglanz verchromten Gehäuse *schauder*...

...lasst Siemens doch das bißchen Glanz, also mir gefällts...:D

• Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Und die Wippe in der Mitte (ja meinte 8810, 8xxx Serie ist nicht mein Fall). Jungs ich seh Euch schon flennen...

...und mir gefällts trotzdem...
    aber mir gefiel auch damals das 8810, trotz den dauernden "tatschern" auf dem Chrom... :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!