Kurztest Z710i

• Primetime:
    Du hast nicht zufällig die Möglichkeit einige Vergleichsbilder zwischen dem Z710i und einem K750i zu machen? Wäre echt klasse, bin nämlich am grübeln ob sich ein Umstieg lohnen würde.

Hat das Z710i denn eigentlich die Taschenlampenfunktion (oder hab es die nur beim W710i)?

• Kann ich evtl. beim Jahrestreffen am Samstag oder (wohl wahrscheinlicher) am Montag beim Arbeitskollegen machen! ;)

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Die Tasten sind hart, mit einer ganzen feinen Schicht Softlack oder so. Haben einen ganz leichten Softtouch, aber auf keinen Fall gummiert.

Habe gerade festgestellt, das die o2 HZ auch im Außendisplay wiedergegeben wird (Haus & Home-Schriftzug).

• Ich glaube, es war Hartplastik.

Kann bitte wer so nett sein und mir eine Foto einstellen, welches so in ganz normaler Umgebung gemacht wurde.

• Zitat

Original geschrieben von Stfragger
    Kann bitte wer so nett sein und mir eine Foto einstellen, welches so in ganz normaler Umgebung gemacht wurde.

Wenn du mir sagst was du damit meinst!? :confused:

• Zitat

Original geschrieben von Primetime
    Wenn du mir sagst was du damit meinst!? :confused:

Einfach ein Foto von irgendetwas, damit man sich einen ungefähren Eindruck der Kamera machen kann.

Was du fotografiert hast, ist mir egal :)

• Na ok, wußte jetzt nicht ob du ein Photo vom Handy, oder eins mit dem Handy gemacht meinst. ;)

Evtl. schaffe ich es morgen früh, jetzt lädt es gerade...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!