Stimmt, die Qualität ist wirklich bescheiden. Warum kann SE nicht das Kameramodul vom K750(reicht mir vollkommen) in einem Klapphandy verbauen?!
Das Außendisplay finde ich sehr edel, auch wenn es (oder gerade weil es) ohne Farbe ist. :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Stimmt, die Qualität ist wirklich bescheiden. Warum kann SE nicht das Kameramodul vom K750(reicht mir vollkommen) in einem Klapphandy verbauen?!
Das Außendisplay finde ich sehr edel, auch wenn es (oder gerade weil es) ohne Farbe ist. :top:
ZitatOriginal geschrieben von EddyCool
Welche Themes sind denn mit dem Handy kompatibel?
K610i gehen z.b. auch problemlos.
Tja, wenn mein Fehlkauf EF81 gewandelt werden sollte, dann wird das z710i der Nachfolger meines z600.
@ Primetime:
wie hast du es hinbekommen, dass Dein Aussendisplay grau erscheint? Bei mir ist es Hintergrund blau.... :confused:
Gruß
Display
Mein Außendisplay ist auch weiß auf blau. Meinst du vielleicht das Photo, auf dem die Beleutung aus ist?
Kannst in den Optionen einstellen ob das Display außen immer sichtbar bleibt.
ZitatOriginal geschrieben von Primetime
Mein Außendisplay ist auch weiß auf blau. Meinst du vielleicht das Photo, auf dem die Beleutung aus ist?
Kannst in den Optionen einstellen ob das Display außen immer sichtbar bleibt.
Morgen,
ja genau das wars..hatte gar nicht auf das Ausschalten der Beleuchtung gewartet....es ist zu früh... :o
Danke
Mir gefällt - natürlich bisher nur auf den Pressephotos - die Beleuchtung vom Außendisplay beim Z710i deutlich besser. Irgendwie passt die W-Beleuchtung nicht zu dem Display. Egal ob das nun die bekannte "W-Series orange" oder eine plumpe bernsteinfarbene Beleuchtung seien soll...

Stimmt, das ist mir bisher noch nicht aufgefallen. Hast Du denn eigentlich schon die zweite Z710i Farbvariante zu Gesicht bekommen oder gibt es davon eventuell schon irgendwelche Live-Bilder?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!