Kurztest Z710i

• @ Primetime:

wie hast du es hinbekommen, dass Dein Aussendisplay grau erscheint? Bei mir ist es Hintergrund blau.... :confused:

Gruß

Display

- Magenta L
    - iPhone X 256GB Diamant Black
    - Macbook Pro 13.3" Touch
    - iPad Air2 128 GB
    - iMac 27' 5K

• Mein Außendisplay ist auch weiß auf blau. Meinst du vielleicht das Photo, auf dem die Beleutung aus ist?

Kannst in den Optionen einstellen ob das Display außen immer sichtbar bleibt.

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Zitat

Original geschrieben von Primetime
    Mein Außendisplay ist auch weiß auf blau. Meinst du vielleicht das Photo, auf dem die Beleutung aus ist?

Kannst in den Optionen einstellen ob das Display außen immer sichtbar bleibt.

Morgen,
    ja genau das wars..hatte gar nicht auf das Ausschalten der Beleuchtung gewartet....es ist zu früh... :o

Danke

- Magenta L
    - iPhone X 256GB Diamant Black
    - Macbook Pro 13.3" Touch
    - iPad Air2 128 GB
    - iMac 27' 5K

• Primetime:
    Vielen Dank für die VergleichsPics. Sieht echt klasse aus, mir juckts schon wieder in den Fingern. Bleibt nur noch abzuwarten wie das W710i im Vergleich dazu aussieht.

• Mir gefällt - natürlich bisher nur auf den Pressephotos - die Beleuchtung vom Außendisplay beim Z710i deutlich besser. Irgendwie passt die W-Beleuchtung nicht zu dem Display. Egal ob das nun die bekannte "W-Series orange" oder eine plumpe bernsteinfarbene Beleuchtung seien soll...

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Stimmt, das ist mir bisher noch nicht aufgefallen. Hast Du denn eigentlich schon die zweite Z710i Farbvariante zu Gesicht bekommen oder gibt es davon eventuell schon irgendwelche Live-Bilder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!