Kurztest Z710i

• Welche Themes sind denn mit dem Handy kompatibel?

Dann würde ich noch gerne wissen, wie es mit den Tönen ist.

Sind die SMS, Klingel und Erinnerungstöne frei einstellbar? Also wie beim K750i?

Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

• Ist das Display von der Grösse her in etwa vergleichbar mit dem K800/W850i, oder eher kleiner?

MfG Mario

VatoLoco forever

• Das Display ist eine ganze Ecke kleiner als das vom K800i. Vergleichbar mit dem K610i, dessen Themes auch kompatibel sind.

SMS- und Klingeltöne sind frei einstellbar.

Stfragger: Bild kommt übers WE rein...

Klingt interessant, isses aber nicht.

• argon:
    Wie sieht es denn aus, Du konntest doch nun einige Tage länger testen. Gibt es Neues zu berichten? Bin echt am überlegen, ob man von einem K750i zu einem Z710i oder W710i wechselt, habe schon lange kein Klappenhandy mehr gehabt...

Hat das Z710i denn eigentlich eine Taschenlampenfunktion (LED)?

• sammelbares
    Also ich bin immernoch sehr angetan von dem Gerät. Vor allem die gute Sprachqualität, die Akkuleistung (Dienstag morgen vollgeladen - Sonntag immernoch 50%) und das Adressbuch sind das was ich vorwiegend brauche. Ich bin zwar kein Vieltelefonierer, aber ich will mir demnächst vielleicht diese 20€ Base-Flat ohne SMS zulegen. Und ich denke das sich das Gerät dafür sehr eignet.
    Ansonsten habe ich nichts zu bemängeln. Verarbeitung ist top, nichts wackelt oder knarzt. Ich nehme aber auch in der Sporttasche immer nur das K310i mit.

Also nach heutigem Stand würde ich es wieder kaufen, auch wenn es flachere und vielleicht auch stylischere gibt. Aber das Gerät wirkt recht edel und scheint mir sehr zuverlässig und robust zu sein. Vielleicht endlich mal ein Gerät das länger als ein Jahr in meinem Besitz bleibt... Die Vorgänger Nokia 5500, 6233, Benq-S E71 und Me45 konnten mich nicht annähernd so begeistern.

Eine LED gibt es nicht. Habe jedenfalls keine entdeckt.

Gruß :D

Wer kämpft könnte verlieren... wer nicht kämpft hat schon verloren.

• ohje, die Kameraqualität ist aber total bescheiden. Hätte mir das eher wie beim K750i vorgestellt. Sehr schade :flop:

Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!