Problem mit Liedsuche!!!

  • HI Leute! Ich hab ein problemchen und zwar:


    Also ich hör ja meist nur Black , R'n'B , FReestyle............aber auch mal charts! Und so kam es, das ich für eine bakannte eine cd brennen sollte nun ja kein problem sagte ich!


    Doch als ich nun ein paar (neue) lieder suchte , stellte ich nach dem download und während des anhörens fest, das die Lieder total verfälscht waren! Sehr komisch dachte ich da!


    Es handelt sich um folgende Lieder:


    OLi P-Nothing.............
    B3 -Tonight and Forever (ok hab ich jetzt geschickt bekommen)
    Mark Oh-when children cry
    Jan Wayne-More than a feeling


    Und zwar ist bei den liedern immer da sproblem, dass sich der refrain immer wiederholt oder kurze unterbrecher drin sind bei jan wayne ist es so, dass sogar das lied völlig durcheinander ist!


    Also ich lade bei win mx und kazaa , da ich zur zeit nur modem hab, kotzt es mich doppelt an! Wegen der vielen online zeit!!


    Also ich weis ja nicht, machen jetzt das die firmen und stellen verfälschte lieder ins netz , damit es die user kaufen , statt downzuloaden oder was ist da los?


    Also ich weis nicht vielleicht ist dass euch auch schon aufgefallen!


    Naja thx mal für die antworten :) machts gut schönen Sonntag noch!!



    MFG

  • Ich würde mal sagen, daß dieser Thread nicht ganz den Nutzungsbedingungen entspricht.

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Alte Leier! Schau mal bei Heise vorbei, oder google mal, da gibt es inzwischen ganze Studien darueber, wie die Musikindustrie versucht, User davon abzuhalten, ueber Kazaa etc, zu traden...


    greetz,
    autares

  • Zitat

    Original geschrieben von Lord EX
    Ich würde mal sagen, daß dieser Thread nicht ganz den Nutzungsbedingungen entspricht.

    Korrekt und deswegen Schloss.

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!