Base mit 20 Euro GG + höchste Auszahlung oder Handy mit größtem Verkaufswert

• hallo, habe interesse an Base 25 ink. sms. Wo kann ich bestellen? Kann ich mein simyo rufnummer mit nehmen? mit Anschlussgebühr?
    Danke voraus ...

Wenn aus den Herzen Liebe und Barmherzigkeit verschwinden, machen die Intelligenz und der Verstand den Menschen zu einer reißenden Bestie und er lässt sich durch Nichts mehr halten.
    - Said Nursi -

• Hallo,

kann mir jemand zu folgender Vorstellung ein Angebot unterbreiten?

Base Sprachflat+
    Base Inetflat

und nur 12 Monate Vertragslaufzeit?

Kindly regards
    Quadrat80

• Handy Sascha: Also wenn ich das richtig verstehe:

-Base 25 inklusive freie SMS = 25€ / Monat und €280 Auszahlung

-WeihnachtsBase inklusive freie SMS = 20€/Monat und 145€ Auszahlung ?

Bei beiden keine Anmeldegebühr?

• Base mit zusätzlicher Handysubvention und OHNE SMS-Flat für 25 Euro monatlich => 280 Euro Gutschrift
    Base OHNE zusätzlicher Handysubvention und OHNE SMS-Flat für 20 Euro monatlich => 145 Euro Gutschrift

Beide Verträge unterscheiden sich nur durch die Grundgebühr und durch die unterschiedliche Gutschrift, nicht durch den Leistungsumfang. Die SMS-Flat kann jedoch bei beiden für 5 Euro monatlich dazugebucht werden.

• Zitat

Original geschrieben von lovestern
    Base mit zusätzlicher Handysubvention und OHNE SMS-Flat für 25 Euro monatlich => 280 Euro Gutschrift
    Base OHNE zusätzlicher Handysubvention und OHNE SMS-Flat für 20 Euro monatlich => 145 Euro Gutschrift

Beide Verträge unterscheiden sich nur durch die Grundgebühr und durch die unterschiedliche Gutschrift, nicht durch den Leistungsumfang. Die SMS-Flat kann jedoch bei beiden für 5 Euro monatlich dazugebucht werden.

Genau!

Rather

simyo-Nummer kannst Du mitnehmen.

Wenn Du 280,- Guthaben nimmst und auch die SMS-Flat, bist Du bei 30,- mtl. Wenn Du aber nur 20,- mtl. mit SMS zahlen möchtest, hast Du nur nen Preisnachlass von 30,- auf Geräte ohne Vertrag. Ist ein Unterschied von 10,- mtl. Jedoch decken die effektiv mehr als 250,- Vorteil ja die 24 X 10,- völlig. Nur auf lange Sicht gesehen, wäre die Lösung mit den "nur" 30,- die Günstigere.

• Also ich wollte mal erfragen, was ich bei einem Base Vertrag bekommen ohne Handy, also nur Karte:
    1. Base ohne SMS
    2. Base mit monatliche SMS

Viele wäre die Auszahlung jeweils die die bekommen würde?

• zu 1. 145,- Guthaben ohne Handy; mtl. 20,- ohne SMS
    zu 2. auch 145,- aber dann mtl. 25,- oder bei monatlich 20,- GG gibt es 30,- Preisnachlass bei Handykauf oder ähnlichem, s.o.

• Was bedeutet Guthaben?

Wird der Betrag auf mein Konto überwiesen oder wird dieser mit evtl. anfallenden Gesprächsgebühren verrechnet. Wenn verrechnet, verfällt es irgendwann?

Gruß Peter M

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!