Onlinefotoservice gesucht

  • Ich suche einen qualitativ guten Onlinefotoservice, wo ich meine privaten Fotos kostengünstig ausdrucken kann. Mache das normalerweise immer bei Aldifotos, aber die PC-Software läuft bei mir nicht, so dass ich jedes Foto einzeln hochladen muss, was ganz schön umständlich ist.
    Ich suche daher einen guten und günstigen Fotoservice, wo ich mehrere Fotos auf einmal, am Besten per Software hochladen kann. Geht so um 500 Bilder.

  • Momentan bin ich mit T-Online sehr zufrieden, dafür gibts momentan nahezu unbegrenz 10€ Gutscheine und das heißt pro Bestellung 66 kostenlose 10x15 Bilder und Porto fällt auch nicht an...

  • Pixum scheint mir bisher einen guten Eindruck zu machen, zumindest bei der Menge der Bilder und dem Preis.
    0.07 Euro für ein 9x13cm Bild ist ganz ordentlich bei meiner Menge an Fotos. Allerdings sind die Versandkosten dafür Recht hoch.
    Wie ist die Qualität der Fotos bei Pixum?
    Irgendwas dran auszusetzen?

  • Zitat

    Original geschrieben von devilsdance
    Pixum scheint mir bisher einen guten Eindruck zu machen, zumindest bei der Menge der Bilder und dem Preis.
    0.07 Euro für ein 9x13cm Bild ist ganz ordentlich bei meiner Menge an Fotos. Allerdings sind die Versandkosten dafür Recht hoch.
    Wie ist die Qualität der Fotos bei Pixum?
    Irgendwas dran auszusetzen?


    also ich persönlich bin mit der pixum Qualität nicht zufrieden. Bei mir kamen die Bilder zu dunkel heraus. Insbesondere Pixaco kann ich empfehlen, die sind auch für größere Bestellungen recht günstig und sehr schnell.



    Grüße


    PS: Wenn man bei Pixaco die Fotocard kauft (so wie prepaid) dann kommt man bei 9x13 auf EUR 0,06/Bild und bei 10x15 auf 0,07/Bild. IMHO sehr gute Preise.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!