Ich habe schon bei der Reg. aufgegegeben.In DSL-Zeieten einfach ein Witz diese Ladezeiten.
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Trauma
Ich habe schon bei der Reg. aufgegegeben.In DSL-Zeieten einfach ein Witz diese Ladezeiten.Das stimmt!! Und man sollte doch denken das Telekom Fette Server zu stehen hat - sie bieten ja schlieslich auch das Hochgepriesene T-DSL an!
-
Mich könnt ihr jetzt auch mal herausfordern bitte: meman
Danke!

-
ich bin auch fürn game zu haben!
"aphyx" mein name
-
hi hab alle die sich hier eingetragen habe grad mal herausgefordert (ich mach euch platt:D )
also fordert mich alle herraus . bin " tt-monster " -
Fordert mich heraus!!! Ihr habt keine Chance!!!!!!
Ich bin zatrix -
Also ich bin der Yunior und heruasfordern kann man mich auch unter junior@vorstands-sitzung.de
-
Ich würde ja auch gerne mitspielen. Aber sobald ich ein Spiel ansehen will, bekomme ich die Meldung, ich müsse meinen Flash Player auf Version 6 updaten, was ich aber bereits getan habe. Hat jemand ähnliche Probleme? Woran kanns liegen?
-
Zitat
Original geschrieben von bigblue
Ich würde ja auch gerne mitspielen. Aber sobald ich ein Spiel ansehen will, bekomme ich die Meldung, ich müsse meinen Flash Player auf Version 6 updaten, was ich aber bereits getan habe. Hat jemand ähnliche Probleme? Woran kanns liegen?Alle Internet Explorer schliessen und dann wieder auf die Seite surfen!!! Dürfte das Prob beheben!
-
Hat nix genützt, aber das Problem ist trotzdem behoben. Das Spiel, bei dem der Fehler aufgetreten ist, ist einfacht "zur Sau". Bei den anderen Spielen klappts. Zumindest technisch, spielerisch habe ich bisher nur verloren...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!