Offensichtlich auf alle XtraPacs in allen T-Punkten 50€ in Happy Digits!!

• Zitat

Original geschrieben von Worfinator
    Ich habe nach wie vor 0 Digits. Schon mehrfach im T-Punkt vor Ort beschwert. Wieso sollte ich meine Nummern von Hand bei Happy Digits registrieren?

Weil Du sonst auch keine Punkte bekommen wirst. ;)
    Ich kann's ja auch nicht verstehen (HD-Nummer müsste doch eigentlich für die Gutschrift der Punkte reichen), allerdings kam von T-Mobile die Rückmeldung, dass mir keine Punkte gutgeschrieben werden können, da sie keine Rufnummer von mir haben.

• Zitat

Original geschrieben von driver84
    @ knocker

ich habe die 5000 Punkte auch ohne Rufnummernregistrierung bekommen! :cool:

Jepp, einige andere wohl auch. Da es bei mir allerdings anscheinend genau daran scheitert(e) (lt. T-Mobile), kann es nicht schaden. Jedenfalls teile ich gern eine eh nicht genutzte Rufnummer mit, wenn ich dadurch an die versprochenen 50€ komme. Und einige andere sicher auch. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Ruben
    An welche Adresse hast Du Dich genau per Email gewandt? Mir fehlen noch 20.000 und ich habe es schon 3 mal telefonisch bei HD probiert - jedesmal wurde versprochen, dass sich drum gekümmert wird, passiert ist aber bisher nichts. :(

Ruben :cool:

Hallo Ruben,

ich habe mit diesem Formular Kontakt mit T-Mobile aufgenommen:
    http://www.t-mobile.de/kontakt…1106-_,00.html?WT.svl=100

Danach bekommst du eine email, auf die man auch Antworten kann.

cu
    millerto

• Hallo,
    ich hab es leider nicht ganz mitgekriegt beim Querlesen des Threads:
    War diese 5000HD-Aktion nur auf Oktober beschränkt oder wurde sie verlängert? Habe im Jan. 07 auch ein paar Xtra-Cards erworben, wäre natürlich toll, wenn man dafür auch die 5000 HD bekäme (wenn nicht ist auch net schlimm, wäre aber schön).

• Auf xtra-Packs gab es im Oktober 5000 HD, aktuell gibt es 1000 HD, aber eben auf Packs und nicht auf SIM-only.

...

• 1.000 Happydigits für ExtraCard

Hallo,

wie komme ich denn dann an die 1000 Happydigits. Hatte das Prepaidpaket unter Angabe meiner Happydigitsnummer im T-Mobile Shop gekauft.

Grüße,

handychris

• Hab ich jetzt auch mal getan. Wie lange hat es bei Dir nach Absenden des Formulars bis zur Antwort gedauert?

Chuck Norris does not sleep - he waits.

• Mir haben Sie jetzt ganz frech geschrieben: Nö, gibt keine Digits, sie haben ja inzwischen den Tarif gewechselt... :mad: :(

Geht es noch jemandem so? Ich werd das so nicht akzeptieren.

Chuck Norris does not sleep - he waits.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!