Motorola an Sagemübernahme interessiert?

• Boah,
    wat wollen die den bloß mit dem Franzosenschrott? :confused:

Click! :rolleyes:

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Da gebe ich dir Recht, aber vermutlich gibt es da wieder irgendwelche Fördergelder, die man sich nicht entgehen lassen will.
    Oder denk mal an BMW und Rover.....
    Bei dem Deal ging es fast nur um die Roverstandorte und nicht um die Marke Rover....

• "Franzosenschrott" würd ich gar nicht mal mehr sagen... o.k., mit den ersten (Prepaid-)Modellen 922,939 und 930 die's bei VF gab haben die sich nicht grade mit Ruhm bekleckert aber danach waren die qualitativ doch auch nicht mehr schlechter als andere Hersteller meiner Meinung nach...

• Was haben die Franzosen denn Interessantes im Portfolio was Moto nicht anbietet?Ich sehe da nichts? :flop:
    Aber vielleicht will Motorola nach der geplatzten Übernahme von Siemens Mobile nun endlich etwas schlucken?

Das war damals lt. Herrn Pierer so gut wie in trockenen Tüchern...

Vielleicht sehen wir ja demnächst mit MotoSagem ein zweites BenqSiemens Fiasko? ;)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• geht vielleicht wie bei siemens -> Benq um patente die moto eventuel haben möchte...wer weiß das schon. aber das die marke sagem motorola in die kriese stürtzt würd ich nicht glauben. bei siemens und benq war es ja die konstelation ehmaliger spitzenhersteller -> lowcostgeräte hersteller der für andere produziert hat.
    hierbei ist es aber spitzenhersteller schluckt kleinen konkurenten....

• Naja,
    Motorola empfinde ich als ziemlich dünn aufgestellt.

Ein megaerfolgreiches v3 zaubert man nicht alle zeitlang aus dem Ärmel und nach dem v3 kommt vom Volumen dann auch erstmal ziemlich wenig!

Gruss
    beugelbuddel

• abwarten es verspricht jetzt ja eine ganz interesante zeit zu werden mit dem k1 (sieht echt super aus kann man echt nicht meckern finde ich) und einigen neuen "billig" geräten die aber gar nicht mehr so billig aussehen....
    und weltweit ist und bleib motorola nun mal die nr.2....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!