Mal schauen
Nokia 6233 bei Media Markt Saarbrücken für 169€
- tomy
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von tomy
So,habe mich bei meinem Freund nochmal genau erkundigt.
Soll wohl nur hier regional in einem Media Markt sein.Und das auch nur zeitlich begrenzt um das Angebot eines Mitbewerbers zu toppen :cool:
Werde mal hinfahren um zu sehen ob ich noch eines bekomme
Wo ist denn "hier"?
Gruß
SR
-
Saarbrücken hat zwei Media Märkte - einem Saarbasar und einmal Saarterassen - welcher soll es nun gewesen sein?!
Thorsten
-
Welcher von den beiden isses denn nun???
-
So ein Schwachsinn. Das Gerät wird es nirgends zu diesem Preis geben, das weiß auch jeder.
Ich bitte um ein Schloß!
-
Das kann ich mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, bei MM in Halstenbek lag der 6233 Preis neulich auch bei 299,-€
So "Saubillig" sind die dann wohl doch nicht

-
Was soll der Kindergarten hier eigentlich noch?
Der TE hat sein Posting von 15:36Uhr, in dem der MM genannt wurde, nachträglich editiert. Hatte da etwa jemand Angst, dass ein anderer TT-ler schneller ist und ihm das letzte 6233 vor der Nase wegschnappt? Das ist doch Community-Denken...
Warum kommt hier kein Schloss?
PS: MM Greifswald: 329€! Wer kann das preislich (nach oben) toppen? :p
-
-
sind eigentlich vier stueck noch handelsuebliche mengen?
oder hat da nur eine mm-verkaeufer zugeschlagen, um bei ebay einen schnitt zumachen?
-
Klar ist das eine haushaltsübliche Menge.
Mit irgendwelchen Unterstellungen würde ich etwas vorsichtiger sein, Neid sollte nicht zu schlechtem Stil führen. 3 oder 4 Stück hätte sich vermutlich jedes TT-Mitglied mit genug Guthaben auf dem Bankkonto geholt. Natürlich würde es die TT-Scheinheiligenfraktion nicht öffentlich zugeben :flop:Bei dem Preis hätte jeder ein oder zwei Exemplare für gute Kumpel mitgenommen. Auch nett als Weihnachtsgeschenk
Und wenn wirklich ein Gerät übrig bleibt und zu eBay geht? Dann werfen wir den ersten Stein
Wenn sich das Rumgeheule von den Leuten, die zu spät kamen, hier weiter durchsetzt, wird bald gar nicht mehr über Schnäppchen berichtet :mad:Ich freue mich jedenfalls für die Leute, die das 6233 so günstig bekommen haben, auch wenn ich für das 6234 effektiv viel viel mehr bezahlt habe ..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!