News/Gerüchte zur neuen Baureihe L55

  • Zitat

    Original geschrieben von McTristan
    Sony /// hat seit fast einem Jahr Erfahrungen mit Farbdisplays, Nokia mit der 9210-Reihe auch längst ... Keiner bezweifelt hier, daß das neue Siemens Handy "geil" sein wird aber es kommt eben auch auf das "wie" und "wann" an ... Das ganze hier sind ja auch nur Spekulationen die durch ein paar Hinweise wie "das warten lohnt sich", "es hat Bluetooth" usw. nur geschürrt werden... :D


    Aber auch für S-Ericsson ist das t68(i) das erste Farbdisplay-Gerät, Siemens hatte auch UMTS-Studien mit Farbdisplays, also sicher auch Erfahrung damit. Ich finde es lächerlich, Siemens zu unterstellen, sie würden das mit nem ordentlichen Farbdisplay nicht auf die Reihe kriegen.


    Man kann nicht auf der einen Seite von Siemens ein Farbdisplay wollen, und auf der anderen Seite sagen: naja, wenn sie eins einbauen, ist das sicher eh scheisse, weil die ja bisher keins verbaut hatten.

  • Zitat

    Original geschrieben von McTristan
    Sony /// hat seit fast einem Jahr Erfahrungen mit Farbdisplays, Nokia mit der 9210-Reihe auch längst ... Keiner bezweifelt hier, daß das neue Siemens Handy "geil" sein wird aber es kommt eben auch auf das "wie" und "wann" an ... Das ganze hier sind ja auch nur Spekulationen die durch ein paar Hinweise wie "das warten lohnt sich", "es hat Bluetooth" usw. nur geschürrt werden... :D


    Und das SX45 hat ein Farbdisplay;)
    und steht siemens drauf


    trialer

    Rentenretter

  • Zitat

    Original geschrieben von perfectdark
    meint ihr, ich sollte dann auf das M50 verzichten und auf die 55er warten ?

    Kommt darauf an, in welchem Rhythmus Du Dir neue Telefone kaufst. Wenn das M50 (als Ersatz fürs S35 :) ) die nächsten zwei Jahre seinen Dienst tun sollte und Du vielleicht doch mal mehr mit dem Telly anstellen willst als telefonieren, smsen und spielen, solltest Du abwarten und Geld sparen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Doktor M@buse
    Nochmal hallo.


    Triband ist beim S55 realisiert.
    HSCSD wird es nicht geben.



    Das es kein HSCSD bei Siemens gibt ist wirklich schade :(


    Letzte Frage(n): Gehe ich denn recht in der Annahme, daß das S55 (oder SL55) i-mode, MMS und Audio/Video-Streaming beherrschen wird oder muß ich jtzt ein paar 5er ins Schweinerl werfen?


    Ach ja, und noch wichtiger: Kommt definitiv ein neuer Anschluß, so das man das alte Zubehör nicht weiter verwenden kann?


    Danke schonmal.



    @Einige andere:


    Eigentlich will ich in diesem Thread Infos lesen und nicht seitenweise, ob Siemens es schafft ein Farbdisplay einzubauen oder nicht.


    Diskutiert das doch bitte an anderer Stelle oder wartet bis zum Herbst!

  • Mal ne andere Frage.


    Hat das L55 noch die alte Datenschnittstelle oder eine neue ???


    Kann man das alte Zubehör weiter benutzen oder braucht man neues ?


    EDIT Da war woll jemand schneller. :D :(

    Jedem seins .



  • Die x55 er haben definitiv einen anderen Stecker (flacher und kleiner).



    Gruss...

    Nicht der Große frißt den Kleinen, sondern der Schnelle den Langsamen !


  • Ist der auch schneller ?

    Jedem seins .

  • Endlich gibts mal richtige News, aber haben dann jetzt auch die Einsteiger handys Bluetooth und Farbdisplay irgendwie raff ich des nicht ganz?!:confused: :gpaul:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!