News/Gerüchte zur neuen Baureihe L55

  • Zitat

    Original geschrieben von Mort
    Hm, also wenn ich das richtig sehe:
    A50 = überarbeitetes C35i - für den Prepaid-Markt?


    Eher C45...


    Zitat


    C55 = M50 mit besserer Bedienung (Steuerkreuz) + polyphonen Klingeltönen. Könnte imho bei Schülern durchaus ziehen...


    Das soll warscheinlich die Zielgruppe sein.
    Die wird zwar zielstrebig mit dem Design verjagt aber die müssens ja wissen.... :rolleyes:


    Zitat


    CL50 = Hm, ganz nett, aber ob das noch gegen die Sagems und das i-Mode-NEC ankommt? Gerade in Asien, wo's ja noch mehr Klappen gibt... :rolleyes:


    Das sehe ich allerdings genauso.


    -SF³

  • Naja, der Markt wird auf jeden Fall ziemlich unübersichtlich...


    nich so schön wie früher
    1mal Einsteiger
    1mal Business
    1mal Spitzenklasse


    :rolleyes:


    irgendwie sagen die mie optisch überhaupt nicht so richtig zu!


    Also an das SL45 (ich rede jetzt nur vom Design) kommt IMHO keins dran was nach dem SL von Siemens rausgekommen ist...


    Ist natürlich alles Geschmackssache!
    ;)

  • Zitat

    Naja, der Markt wird auf jeden Fall ziemlich unübersichtlich...


    nich so schön wie früher
    1mal Einsteiger
    1mal Business
    1mal Spitzenklasse


    Ich denke doch das ist die Einsteigerklasse;) :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Drummaster
    Ich glaube ist nicht, die gute alte Design Studie vom Siemens S45 kommt als C55 :eek:


    Zumindest kann eine gewisse Ähnlichkeit festgestellt werden. Irgendwie ne Mischung aus der Studie und dem M35i.


    Reaktion nach dem ersten Bild war: OH NEIN!


    Aber langsam gewöhn ich mich dran. Das Design an sich ist nicht mal schlecht, aber die Oberschalenfarben find ich grausam. Hoffentlich gibts da ne schwarz/silberne! :cool:


    Aber die wahre Entscheidung ob Top oder Flop wird wohl an der SMS-Funktionalität liegen. Sollten die Tasten genauso belegt sein wie bei den 45ern und auch so schlecht reagieren wie beim C45, dann kann man das Teil gleich wegtreten.


    Vielleicht könnte ein Insider mal was dazu sagen, wie die Bedienbarkeit ist! :rolleyes:

    Zwischen Genie und Wahnsinn ist nur ein schmaler Grat!

  • Zitat

    Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Moin!


    Sacht mal....war das jetzt alles?!:confused: :o :rolleyes:
    Selbst im Klappenhandy hats Nokia sich leicht gemacht und ein M50 Display eingebaut,wo ein viel größeres (evtl. mit Fabre) reingepaßt hätte.Da fällt einem echt nix mehr zu ein.:D


    Gruß Dominik



    Nokia ????? :gpaul:



    Gruss...

    Nicht der Große frißt den Kleinen, sondern der Schnelle den Langsamen !

  • Also ich hatte mir auch mehr erwartet und bin nun sehr enttäuscht. Den ich warte immernoch auf DAS Gerät von Siemens, dass ich wieder wechseln kann. Aber diese drei neuen Handys sind ja wohl eher ein Witz. sorry Siemens..schaut euch mal den Thread im S/// an was die so launchen werden.


    grusssm

  • Macht mal langsam!


    Stoppt euch mal alle ein bischen mit den Siemens- Beschimpfungen. Ich hätte zwar auch gute Lust dazu, aber das waren ja auch nur die Einsteigergeräte!
    Siemens wird bestimmt noch die besseren Geräte ala S(L)55 vorstellen. Also immer langsam mit den jungen Pferden ;)
    Ach ja und für Einsteigerhandys sind die Telis (mal abgesehen vom Design) wirklich ganz gut !


    IdS Mo

  • Noch sind die Geräte nicht auf dem Markt... eine kleine Änderung am Steuerkreuz des C55 dürfte eine große Wirkung haben. Denn die gezeigte 4-Wege-Wippe ist wirklich hässlich, ansonsten ist das Gerät für die C-Serie (auch Designtechnisch) top:top:

  • Ich mache hier mal zu, da zu unübersichtlich.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!