T-Mobile HappyDigits für Rahmenvertragskunden?

• Hallo,

ich bin in als natürliche Person in einem großen Rahmenvertrag eines deutschen Interessenvereins. Damit werde ich bei T-Mobile als Geschäftskunde geführt.

Auf der HappyDigits Homepage steht, dass "alle natürlichen Personen" teilnehmen können. Auf der T-Mobile Seite steht hingegen "nicht für Serviceprovider- und Rahmenvertragskunden".

Bei der T-Mobile Hotline 2828 war sich der Kollege nicht sicher. Er hat daraufhin seinen Teamleiter gefragt. Dieser meinte, dass natürliche Personen (also keine GmbH's etc.) in Rahmenverträgen teilnehmen können.

So ganz sicher bin ich mir da aber jetzt nicht, da ich das nicht Schwarz-auf-Weiß habe.

Weiß jemand genaueres?

Danke,
    CHRIS

• Ich telefoniere in einem T-Mobile Rahmenvertrag. Anmelden kann ich mich für Happy Digits, kriege nach ein paar Tagen aber eine SMS, dass ich keine Digits bekommen werde, da ich bereits anderweitig Vergünstigungen bekomme. Dafür kann man aber Meilen für Miles & More sammeln.

• Wenn du dich bei HD einlogst, kommt unter "Sammeln beim Telefonieren" u.a. dieser Spruch:
    Es gibt keine Digits bei Call-by-Call, Pre-Selection, 0137er-, 0180er-, 0190er- und 0900er-Rufnummern und keine Rabatte/Digits auf analoge Anschlussentgelte. Rahmenvertrags- (z.B. Diensthandys) und Serviceprovider-Kunden können (z.B. Debitel, MobilCom oder Talkline) leider nicht mit Ihren T-Mobile Rufnummern Digits sammeln.

• Hallo,

ok danke, dann warte ich einfach mal ab.

Mir geht auch eher um folgendes:

Ich habe mich heute telefonisch neu bei HD registriert. Dabei habe ich meine T-Mobile Handnummer angegeben, die in dem Rahmenvertrag ist. Mit meiner neuen HD Nummer habe ich dann 2 XtraPacs bestellt, für die es momentan je 5000 HD gibt, d.h. 50€ in bar. Ohne die je 50€ in bar würden diese XtraPacs sich für mich keinesfalls lohnen. Ich frage mich jetzt, ob meine Mitgliedschaft bei HD auf jeden Fall klar geht oder ob das wegen dem zweifelhaften T-Mobile Vertrag evt. nicht geklappt hat.

Ich denke, die HD Mitgliedschaft ist unabhängig von der zulässigen T-Mobile Nr. aktiviert worden, oder?

Danke,
    CHRIS

• Zitat

Original geschrieben von chris80
    Ich denke, die HD Mitgliedschaft ist unabhängig von der zulässigen T-Mobile Nr. aktiviert worden, oder?
    Danke,
    CHRIS

Das wird schon klargehen. Nur solltest du nach Erhalt der XtraPacs diese Nummern angeben, damit du mit den Xtra-Umsätzen die riesigen HD-Rabattpunkte sammeln kannst und somit zu ungeahntem Reichtum kommst :D .

• Zitat

Original geschrieben von Tipsy
    Die xtra-Pacs aus der Aktion sind automatisch bei HD registriert.

Ich hab meins von expert, und mußte es selber registrieren.

• Das ist natürlich die Ausnahme, die über TMO gekauften (online / Hotline ohne HD-Coupon) werden direkt registriert.

...

• Zitat

Original geschrieben von Tipsy
    Das ist natürlich die Ausnahme, die über TMO gekauften (online / Hotline ohne HD-Coupon) werden direkt registriert.

Inwiefern direkt? Man muss eben seine HD Nummer bei der Bestellung angeben. Wenn man keine hat, wird auch nichts registriert... Oder wie?

CHRIS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!