Suche Windows XP Pro mit Upgrademöglichkeit auf Vista

• Re: Suche Windows XP Pro mit Upgrademöglichkeit auf Vista

Zitat

Original geschrieben von Thorsten
    einen PC mit Windows XP oder nur Windows XP kauft man kostengünstig (17,83€ :D) ein Upgrade auf Windows Vista

http://configure2.euro.dell.co…&cs=dedhs1&l=de&oc=D10E15

Den Rechner kann ich nicht wirklich empfehlen, aber für unter 400 inck.Vista sicherlich eine Empfehlung,

Mein Tipp: Wer unbedingt Vista auf dem Home-PC benötigt, einfach bis Januar 2007 warten.

keinuser

• Würde mal bei eGay schauen. Da müsste es eigentlich in den nächsten Wochen an OEM/SB-Versionen hageln, die Upgrademöglichkeit haben.

• Hi,

wenn ich das richtig verstanden habe, bekommt jeder, der WinXP (auch ohne PC) kauft, diese günstige Upgrademöglichkeit auf Vista. Demzufolge ist das doch nicht auf best. Versionen beschränkt, oder?

Wieso sollte man dann dazu einen Dell Rechner kaufen anstatt irgendwo bei nem 08/15 Händler Windows XP alleine? Und der Threadtitel sollte dann doch eher lauten "Suche Windows XP Pro"?

Oder wie oder was?

Gruß,
    CHRIS

• Wenn man eine Windows Vista Business German Upgrade DVD besitzt (die eigentlich laut Microsoft für Windows XP Professionell gedacht ist), kann man die auf ein bestehendes Windows XP Home installieren, oder geht die Version nur auf Windows XP Professionell?

Handys: SonyEricsson W890i, K750i, Samsung SM-G920F Galaxy S6, SM-T805 Galaxy Tab S 10.5 LTE, P300, D880, E1080i, B100, Nokia 2610, Motorola V3i Dolce & Gabbana, C121, W156, Siemens SL55, SL45i, C55, Sagem My230x, LG KB770, KP100, GB102, Huawei U8600 (Telekom Move)

• Hallo TTler,

weiss jemand, wie sich das mit einer OEM-Version verhält?
    In dem Formular von Microsoft steht ja drin, dass man u.a. die "Original-Verpackungslasche" mitschicken muss. Die habe ich aber weder, wenn ich eine OEM-Version einzeln kaufe, noch wenn ich Windows XP in Verbindung mit einem Rechner kaufe. :confused:

Danke!

Mfg
    Jan

• Zitat

Original geschrieben von Thorsten
    Da ich da nicht durchblicke habe ich als Threadtitel angegeben suche Windows XP Pro mit Upgrademöglichkeit auf Vista - da ich schon viel im Internet gelesen habe das nicht alle Kaufversionen upgradefähig sein werden...

Thorsten

Weiß denn jemand, welche Version von Vista man bekommt? Wahrscheinlich doch nur die Basic Version, die laut ct nicht anderes als ein bisschen aufgemotztes XP Pro ist. Die richtigen Vista Neuerungen fangen wohl in einer anderen Kategorie an.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!