TT Jahrestreffen am 28.10.2006 in Köln - Live-Ticker, Feedback und Bilder:

  • Ich wünsch euch viel Spass! Spätestens zum 15. Treffen bin ich auch dabei :D:D:D dann sind meine Kinder aus dem gröbsten raus und ich bin auch noch keine 60. ;):D

  • Bin ja leider dies Jahr nicht dabei, aber ausser dem kurzen vodafone-livestream (danke RB68 :D ) hätt ich ja von der handy- und technikfanatischen Gemeinde ein paar mehr Infos hier im Laufe des Abends erwartet.

  • Zitat

    Original geschrieben von Bayernpeter
    gibt's keine Web-Cam, Livestreams etc.? :D


    Vielleicht ja 2007! Sei mal dabei! :top:



    TT-Treffen 2007 Kurz zusammengefasst:


    Wie auch in den vergangenen Jahren war es einfach Spitze! :top:


    Perfekte Organisation!


    Leckeres Essen!


    Gute Mobile-TV-Vorführung!


    Super Wetter! Mindestens 10 Grad wärmer als 2005 und dadurch eine offene Tür und wesentlich bessere Luft!


    Tolle Auktion zu Gunsten des Servers! Schade, dass es so wenig BT-Headsets gab. :D Und nächstes Jahr brauchen wir mehr Artikel für unsere Senioren, die vor der tür so richtig warm liefen. ;)


    TT weiter so!


    :)


    Hier noch einige Fotos:



  • Na dit war doch wieder nett. Imnächsten Jahr sollte ich auch noch ein paar Bluetoothheadsets mitbringen. Vielleicht gehen die ja doch mal weg? :D


    Und sonst: viele nette Leute (manche gibts sogar wirklich! :eek: ) Schade, dass es dann doch irgendwann vorbei ist... :rolleyes:


    Aber es wird ja immer wieder ein Treffen geben und denn wird allet schick[small]*[/small]! :top:






    [small]*Ostdeutscher Ausdruck dafür, dass etwas wirklich gut gewesen ist oder wird![/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!