TT Jahrestreffen am 28.10.2006 in Köln - Live-Ticker, Feedback und Bilder:

  • so, vor ca. ner halben Stunde bin ich zu Hause angekommen.....



    schön war es........ ich hab mich gefreut, euch mal wieder zu sehen.....



    leckeres Essen und auch nette "neue" Leute :top:






    *edit* danke Sascha, der liefert gelegentlich die Ware auch persönlich :D







    ach ja......


    braucht jemand Siemens oder Nokia FSE`s ? günstig und neu..... :D :p :)


    die BT-Headset-Abteilung leitet alpha ;)

    Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de


    Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

  • So ich bin mit Frau Nr.13 auch wieder zu Hause angekommen.
    Es war ein nettes Treffen mit zu vielen BT Headsets und zu wenig Ericsson Ständern. :D

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Schließe mich den allgemeinen Statements an: war ein nettes Treffen und es hat mich gefreut, viele Leute nochmal wieder sehen zu können bzw. auch kennen lernen zu dürfen.


    Die Cocktails waren übrigens sehr lecker :D .

    I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

  • Noch immer im Exil in NRW, will ich mich auch bedanken. War wieder ein schönes Treffen.


    Auch von mir wird es die nächsten Tage ein paar Fotos geben - hier schon mal ein kleines Highlight:



    In diesem Sinn:


    Eine schöne Hochzeitsreise!

    Too old to die young

  • Huhu!
    Wollte mich auch mal zu Wort melden. Das Jahrestreffen war wie immer sehr nett, auch wenn wir am Ende fast alle nur noch draußen standen....


    Danke Dag an die Orga!!!! :top: Danke an Toerk fürs Ovo! Und: Danke an Blinki für die 2 Schildchen!


    Bis demnächst!
    Bine

    Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"


    Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

  • auch von mir ein: "herzlichen dank an die orga!" (auch wenn ich bei der mousse schon wieder leer ausgegangen bin *schmoll*... ;) )


    es war wieder mal super & toll mal wieder ein paar gesichter zu den nicks kennen zu lernen. leider hatte ich mal wieder nicht so lange zeit wie ich wollte & daher viel es doch etwas knapper aus als geplant...


    an alledie nicht da waren: ihr habt was verpaßt! ätsch... :p

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

  • Da kann ich mich nur anschliessen: ich bin gerne da gewesen und hatte viel Spaß :D Außerdem ist es absolut interessant mal zu sehen wer sich real hinter irgendwelchen bekannten Nicknames versteckt :cool:


    Vielen Dank für den schönen Abend, insbesondere an Dag für die perfekte Organisation, Blinki für's Namensschild, einem Unbekannten für's Lanyard dazu, dem Kattwinkel-Team für die angenehmen Preise, dem Koch für's leckere Essen, Ray für die amüsante Versteigerung, den Bluetooth-Headsets für den neuen running gag, den Photografen für die Bilder, die da kommen werden, dem Wettergott für die angenehmen Temperaturen, und außerdem grüße ich Mama und Papa! :D


    Schade daß es vorbei ist, aber ich freue mich schon auf's nächste Mal!

    Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

  • Auch von mir nochmal ein Dankeschön und Grüße für alles an alle, die Printus genannt hat ;) (außer M+P ;)).


    Auch wenn ich nicht so lange bleiben konnte, hat es mich echt gefreut, einige wiederzusehen und kennen zu lernen.


    Mekong: nächstes Mal das Hotel linksrheinisch und sich nicht zuviel bei der großen Kirche im Zentrum aufhalten ;)


    Grüße, Öle

    Mit Grüßen ...

  • Sodele!


    Ich bzw. wir sind inzwischen auch wohlbehalten zurück in heimischen Gefilden.
    Das Treffen war wie immer ein Erlebnis, auch wenn uns die zunehmende Wärme nach 23 Uhr in dem Laden fast alle nach draußen getrieben hat ;) Ansonsten: schön euch alle wiedergesehen zu haben und überhaupt - wurde ja schon alles gesagt :)


    Ich hab grad schonmal meine Bilder hochgeladen, einige sind wie üblich mit lustigen Dateinamen versehen :D Zu den Fotos geht's hier lang *und klick*!


    Soweit erstmal!
    Daniel

    Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

  • Na das sind doch schon mal schöne Aussichten! :top:


    Jaja, mehr fällt uns auf dem Psychosofa wieder nicht ein! ;)


    Ich will mich natürlich auch noch mal bei allen bedanken, die zum Gelingen des Abends beigetragen haben. Möge der Blauzahn mit euch allen sein! :D


    Und zum Abschluß noch die berühmten Worte von Dieter Kolenda (aka "Didi" von Didi&Stulle): "Alta, ick sag nur 3 Worte: Entweder du warst dabei oda nich!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!