Haben se ihm ein Angebot gemacht? Warte auch auf den Anruf ![]()
T-Mobile Company Tarife
-
-
-
nö, keine Vergünstigung für gar nichts.
-
die sollen mich nur anrufen das machen sie wahrscheinlich eh nur 1x
weil sie einfach keine argumente haben ....
wenn man jetzt so die preise der smspacks von o2 sieht dann war ist die D&V ja richtig billig....
SMS sind in zukunft bei TM einfach absolut überteuert ............ -
Natürlich haben DIE ein Argument:
Im Business Bereich werde SMS nicht genutzt,
wenn im Business Bereich ohne Sprache kommuniziert werden soll,
werden hauptsächlich E-mails sprich Daten verwendet.
Da sag ich mir: Die Daten sind ja sau billig bei T-Mobile
Das aller schärfste ist, dass der neue Tarif Max Business auch knapp 44€ kosten soll, allerding hat T-Mobile im Business Bereich die netzinterne SMS Flat gestrichen. Die sind einfach eiskalt!
-
ja sie schaufeln fleißig weiter ...........
-
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von jogy00
Das aller schärfste ist, dass der neue Tarif Max Business auch knapp 44€ kosten soll, allerding hat T-Mobile im Business Bereich die netzinterne SMS Flat gestrichen. Die sind einfach eiskalt!Was bieten sie einem denn SMS-mäßig an? Habe auch CompanyCall und sende durchschnittlich 2000 (zwei tausend) SMS im Monat. Es schien ja fast so, als sei Max die Alternative, aber wenn der Business-Max keine netzinternen SMS inkludiert, frage ich mich, was sie einem anbieten. Bin noch nicht angerufen worden und bin auch nicht sehr scharf darauf, angerufen zu werden. Da die ja meist mit CLIR anrufen, ist die Chance sowieso recht hoch, daß ich nicht drangehe...

Gruss,
Klaus -
die haben die netzinternen sms im max getrichen? Obwohl er das selbe kostet wie im Privatkundenbereich? Das kann doch nicht sein oder?
Wenn ja, in den Privatkundenbereich wechseln:)
-
Was haben die gestrichen?
Ich bin seit einigen Monaten im Max (GK-Bereich)... Hab ich jetzt was verpasst? Wurde nicht benachrichtigt dass was gestrichen wurde... Das kann doch nicht sein... -
Zitat
Original geschrieben von yomam
Ich bin seit einigen Monaten im Max (GK-Bereich)... Hab ich jetzt was verpasst? Wurde nicht benachrichtigt dass was gestrichen wurde... Das kann doch nicht sein...Mensch, lest doch mal ein bisschen genauer, nicht immer so oberflächlich - z.B. hier.
"Die Max-Flatrate kommt ab April ebenfalls in einer Geschäftskunden-Variante, die unter dem Namen Max Business vermarktet wird."Du hast den Privatkunden-Max ohne Rabatt und da sind die SMS natürlich inklusive.
-
Warum sollte ich einen Privatkunden-Max haben? Es ist ein GK-Vertrag...
Warum ist der dann im Rahmenvertrag eingebunden??Das scheint mir mal wieder komplett verwirrend...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!