6600: Tastencode um Gerät neu zu starten ?

• Hi.

Folgendes, ich besitze als Zweithandy ein Nokia 6600 !
    Leider funktioniert seit einigen Tagen der Ein-/Aus-Schalter nicht mehr.
    Das heisst sobald das Gerät mal aus gehen sollte, krieg ich's nicht mehr an.

Nun würde ich mir allerdings gerne noch ein Programm darauf installieren.
    Gibt's einen Tastencode mit dem ich das Gerät anschliessend mal neu starten kann, ohne dass es vollständig aus geht so dass ich den Ein-/Aus-Schalter betätigen müsste ?

Danke für Hilfe !

Gruß
    BoRoN

• Mit dem FExplorer kannst du das Gerät neustarten.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Mit dem FExplorer kannst du das Gerät neustarten.

Gruß Deifie

Auch wenn es aus ist?

• Nein natürlich nicht, wenn es aus ist kann man es nur mit dem Ein-Aus-Schalter wecken, aber das war ja nicht gefragt.

Gruß Deifie

• Zitat

Original geschrieben von Uve Held
    Auch wenn es aus ist?

Wie willst du denn ein Handy neu starten, was aus ist? :top: Neustart natürlich nur, wenn es an ist!

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Nein natürlich nicht, wenn es aus ist kann man es nur mit dem Ein-Aus-Schalter wecken, aber das war ja nicht gefragt.

Gruß Deifie

Doch, genau das war gefragt, da der Ein-/Ausschalter ja defekt ist, wie man es im Ausgangsposting lesen kann, oder habe ich etwas falsch verstanden.
    Mir ist schon bekannt, das die Tasten ohne Funktion sind, wenn das Phone ausgeschaltet ist...;)
    Darum ja meine Nachfrage....

• Ja, er fragt aber nach einer Möglichkeit das Gerät neu zu starten ohne es ausschalten zu müssen da ja der Schalter defekt ist.
    Er schreibt ja auch sobald das Gerät mal ausgehen sollte kriegt ers nicht mehr an.

Gruß Deifie

• Genau Leute.

Also die einzige Möglichkeit die ich mittlerweile rausgefunden habe, ist die Uhrzeit von "manuell" auf "automatisch" zu stellen.
    Dann fragt mich das Gerät nach einem automatischen Neustart.

Gibt's das auch als Tastenkombi ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!