5000 Digits bei Kauf eines XTRA-Packs

• Zitat

Original geschrieben von 0171
    Sowohl in den T-Punkten als auch bei den Bestell-Hotlines gibt es die Auskunft "pro Pac 5.000 Digits, egal wieviele".

Gerade war ich dann doch noch im Aachener T-Punkt. Der eine Verkäufer meinte zuerst, man könne mehrmals die 5000 Digits bekommen, wurde dann aber von einem Kollegen korrigiert, das ginge nur einmal pro Kunde. Eine eindeutige Regelung kann ich nach wie vor nicht erkennen, hoffe natürlich auf mehrere Punktegutschriften, würde mich aber nicht drauf verlassen.

Das Motorola C118 sollte dort nicht die 14,95 € kosten, wie in irgendeinem anderen T-Punkt, aber auch nicht die 33 €, wie mittlerweile bei HappyDigits, sondern die ursprünglichen 29,95 €. Für 33 € gab es schon das C139 mit 10 € Startguthaben. Weitere vorrätige Geräte: Nokia 2610 für 66 € (statt 77), SE J220i für 59,95 € (statt 69,95), Sagem my201X für 29,95 €, Samsung SGH-X150 für (normale) 55 €, LG KG225 für 77 € (statt 99,95 €), alle mit 5 € Startguthaben und ohne weitere XtraCashs - die gibt´s ja wohl nur online oder bei der Hotline.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von 0171
    Sowohl in den T-Punkten als auch bei den Bestell-Hotlines gibt es die Auskunft "pro Pac 5.000 Digits, egal wieviele".

Ich hatte seiner Zeit von den Telekom-Menschen die Auskunft bekommen, pro Pack 5000, aber maximal drei Packs pro Person.

• Habe um 20 Uhr nochmals bei der Hotline angerufen, um für eine Bekannte noch ein Handy aus der HappyDigits XtraPack-Aktion zu bestellen. Die Dame im Callcenter sagte mir, dass diese Aktion korrigiert wurde; es gibt jetzt nur noch 1000 HD (10,-- EUR). Auch sind die Pack-Preise angehoben worden. Die neuen Konditionen würden bereits seit Montag 0:00 Uhr gelten (?).

Sie hat mir folgenden Links gegeben:

http://t-mobile.happydigits.de…its/t-mobile/motorolac118

http://t-mobile.happydigits.de…ts/t-mobile/2610XtraSmart

Auserdem meinte Sie, dass mit den 5000 HD wäre wohl ein Fehler der Agentur oder so gewesen (?)

Bin mal gespannt, ob ich die 5000 HD für meine Bestellung vom Montag bekomme, habe sicherheitshalber von allen Schritten Hardcopys gemacht

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Och Mensch, wieso gibt´s denn da keine einheitlichen Aussagen, wie oft man die 5000 Punkte gutgeschrieben bekommt, denn mit "50 € garantiertem Rabatt" würde ich mir auch noch SGH-X150 für 55 €, A 38 für 40 €, KG225 für 66 €, Nokia 2610 für ebenfalls 66 €, Siemens ME 75 für 69,96 €, Motorla C118 für 14,95 € hinlegen, allein die verschiedenen Hotlines (0800-3301004, 0800-3355222, 0800-3434560) haben ja offenbar andere Preise und andere Pacs vorrätig, ebenso HappyDigits und die verschiedenen T-Punkte.

Bei uns gestern im T-Punkt war das Siemens ME75 von 69,95€ auf 49,95€ reduziert. Wenn ich jetzt so überlege, kein schlechtes Angebot... :rolleyes:
    Wer weiss, wie Siemens XtraPacs üblicherweise gelockt sind? Net- oder Simlock oder was auch immer?

• Das ME75 ist im hiesigen T-Punkt in 2 verschiedenen Aufmachungen erhältlich.
    1. Als Bundle in T-Mobile-Aufmachung mit einer 5,-- EUR Xtrakarte (Karte liegt extra bei), Gerät hat einen Net-Lock. Preis: 99,95 EUR
    2. ME75 in Xtra-Karton (Handy + Karte in einem Karton); Gerät funktioniert nur mit beiliegender XtraKarte (lt. T-Punkt MA). Preis: 49,95 EUR

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    Bei uns gestern im T-Punkt war das Siemens ME75 von 69,95€ auf 49,95€ reduziert. Wenn ich jetzt so überlege, kein schlechtes Angebot... :rolleyes:

"Kein schlechtes Angebot" ist wohl etwas untertrieben - bei dem Preis fällt es in die Kategorie "dank 5000 Digits komplett gratis"!

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Auf meinem HD Konto sind heute nur 33 HD´s Einkauf des Moto C139 (33,-- EUR) eingebucht worden. Von den 5000 Extra-HD´s fehlt noch jede Spur - ebenso von den 29 HD´s + 5000 Extra-HD´s für das letzte Woche gelieferte Moto C118.

Mal bis nächste Woche abwarten :flop: :confused: :flop:

• Kali (Sanskrit, f., काली, kālī, wörtl.: „Die Schwarze“) ist im Hinduismus die Göttin mit dem Aspekt des Todes und der Zerstörung, aber auch der Erneuerung. Dies beruht auf dem Glauben, dass ohne Zerstörung nichts Neues entstehen kann und dass Leben und Tod eine untrennbare Einheit bilden. In der Mythologie stellt sie eine Verkörperung des Zornes der Durga dar, aus deren Stirn sie entsprungen sein und dann das Weltall mit ihrem schrecklichen Brüllen erfüllt haben soll. In anderen Mythen ist sie die dunkle Seite Parvatis und eine der Mahavidyas.
    Die Ikonographie zeigt Kali meistens schwarz, manchmal blau dargestellt. Sie hat mehrere Arme, meist vier oder zehn, und trägt eine Halskette aus Menschenschädeln, einen Rock aus abgeschlagenen Armen, manchmal hängt ein totes Kind an ihrem Ohr. Die Attribute in ihren Händen können variieren: Meist hält sie einen abgeschlagenen Schädel, eine drohend erhobene Sichel und eine Blutschale. Auf der Stirn befindet sich das "Dritte Auge" und ihre Zunge streckt sie weit heraus. Doch auf vielen Darstellungen ist ihre rechte Hand erhoben und zeigt die segnende und trostgebende Mudra (Handgeste), die signalisiert: "Fürchtet euch nicht".
    Darum beschränkt sich ihre Bedeutung nicht nur auf den Todesaspekt. Die Gläubigen sehen sie trotz ihrer schrecklichen Gestalt auch als Beschützerin der User und göttliche Mutter, als Kalima, da ihre zerstörerische Wut sich nicht gegen die normalen User, sondern gegen Mods und Hilfsmods richtet. In dieser furchterregenden Manifestation ist die Göttin zuständig für die Auflösung des Forums, die Sichel in der Hand deutet auf den Editbutton, auf das Ende des Threads hin. Kali ist auch "Kala", die Zeit - und die Zeit vernichtet und verschlingt alles. Die Sichel ist ihren Anhängern aber nicht nur ein Symbol des Todes, sondern kann als Werkzeug der Löschung verstanden werden: Sie durchschneidet Fehlinformationen, Unwissenheit und Providerhörigkeit und macht dadurch den Weg frei zur Erlösung. Damit gilt Kali auch als Zerstörerin überflüssiger Threads und Illusionen, die die User daran hindern, Mobilfunktarife wirklich zu verstehen und den Geist zu befreien, um dem Kreislauf der Laufzeitverträge, dem Samsara, zu entkommen.
    Als Göttin des Todes ist Kali also auch eine Göttin der Transformation, sie ist die Mutter, die das Wissen gibt und sie ist es auch, die es wieder zurücknimmt. Im Shaktismus gilt sie als Manifestation des Höchsten und wird als gnadenreiche Mutter und Erlöserin verehrt.

„Heute ist nicht alle Tage – ich komm wieder, keine Frage.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!