Kommen jetzt neue Time & More Eplus Tarife ?

  • Anfang des Monats sind doch die Gerüchte aufgekommen, dass Eplus neue Time & More Tarife auf den Markt werfen wird. Weis jemand inzwischen jetzt ob sich da die nächsten Tage noch was tut ? Bin in der Zwickmühle das ich demnächst verlängern muß und manchmal ist ein Wechsel ja dann in den neuen nicht möglich !


    Gruss
    MBurgi

  • Genau die Frage wollte ich auch gerade hier stellen. Allerdings hätte ich den alten Thread dazu benutzt.
    Aber so wie es aussieht, war das wohl wieder mal viel Rauch um nichts. :rolleyes:

  • Nachdem die ganzen Sonderaktionen zu Time&More wie z.B. Bonusminuten bei VVL bis 31.12.2006 laufen, werden 2006 keine neuen Time&More Tarife mehr kommen. Und dem letzten Krammer Interview war auch zu entnehmen das es bei E-Plus 2006 keine neuen Tarife mehr gibt.

    Nothing left for me to stay, I can't even stop the rain from falling down into my eyes.

  • *nochmal hochhol*


    Die Aktion mit den Time&More Bonusminuten ist immer noch bis zum 31.12.2006 befristet, und am 2.1.2007 geht dann die E-Plus Online Flat 5000 an den Start.


    Glaubt ihr am 2.1.2007 könnten vielleicht auch neue Time&More Tarife kommen?

    Nothing left for me to stay, I can't even stop the rain from falling down into my eyes.

  • Hallo Leute


    das Gerücht geht mal wieder um.
    Die Vertriebsbeauftragten werden Mitte Februar zum Jahres Kick Off geladen....
    Da EPS nicht zur CeBit ausstellt, werden Sie angeblich zum März neue Tarife vorstellen und diese auf dem KickOff den VBs präsentieren.
    Ich hoffe da tut sich was !


    ciao


    Axel

  • Zitat

    Original geschrieben von Paparazzi
    Time&More mäßig soll sich schon vor dem Kick Off etwas tun! ;)


    Das wäre zu Wünschen, denn die aktuellen Tarife sind nur mit CODE25 ncoh Günstig, auserdem fehlt das 1000 Minuten Packet.

  • Zitat

    Original geschrieben von HandyFreak9999
    Das wäre zu Wünschen, denn die aktuellen Tarife sind nur mit CODE25 ncoh Günstig, auserdem fehlt das 1000 Minuten Packet.


    Da hast du Recht. Ich bin auch am überlegen mir einen Code 25 zu holen. Aber wenn ich was von neuen Tarifen lese, könnte ich auch noch warten, vielleicht tut sich was in Richtung o2 ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!