Hallo,
kann man das Außendisplay des N93 permanent aktivieren? Es geht nach einer bestimmten Zeit aus.
Es wäre auch akzeptierbar, wenn es permanent anbleibt, sobald ein Anruf verpasst wurde oder eine SMS eingegangen ist.
Gruß Norbert
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
kann man das Außendisplay des N93 permanent aktivieren? Es geht nach einer bestimmten Zeit aus.
Es wäre auch akzeptierbar, wenn es permanent anbleibt, sobald ein Anruf verpasst wurde oder eine SMS eingegangen ist.
Gruß Norbert
Nein, AFAIK gibts da keine Möglichkeit.
Gruß Deifie
Spot_on.sis eventuell :?
Habs grad nochmal bei mir installiert, auch das Aussendisplay bleibt nach Aktivierung des Programmes (läuft dann als Task im Hintergrund) an!
Versuch mal den hier: http://www.outbank.de/index.php?id=29
Hab so ein Programm damals für mein 6600 ausprobiert und war da nicht sonderlich angetan durch.
Der Bildschirmschoner funktioniert nicht mehr und das Handy frisst massig Akku.
Da würde ich lieber mit dem abgeschalteten Aussendisplay vorlieb nehmen, auch wenn ich das selbst nicht besonders prickelnd finde.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!