Salut,
ist es mittlerweile möglich, einen reinen DSL-Vertrag (flat), also ohne Telefon, ISDN abzuschließen. Da VOIP, könnte man darauf verzichten.
Kenn jemand einen günstigen Provider?
Tks!
Peter
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Salut,
ist es mittlerweile möglich, einen reinen DSL-Vertrag (flat), also ohne Telefon, ISDN abzuschließen. Da VOIP, könnte man darauf verzichten.
Kenn jemand einen günstigen Provider?
Tks!
Peter
Alice, Freenet, Vodafone, O2 bieten das an. Als günstig würde ich nur die beiden ersten bezeichnen.
Danke!
Läßt Freenet VOIP bei einem DSL-flat-Abschluss zu?
In diesem Fall, wenn man gezielt VoIP möchte, dann rate ich zu Alice. Nicht zuletzt der kurzen Vertragslaufzeit (monatlich kündbar) und der kostenfreien 0800er-Hotline wegen. Freenet hingegen bindet einen für 24 Monate an sich und bietet nur eine teure 0900-Servicehotline.
Ich würde da auch eher zu Alice tendieren. Zudem lohnt sich dies im Moment wegen der HD-Aktion natürlich besonders.
Ansonsten würde mir noch Tiscali einfallen.
Also Alice oder Tiscali! Danke Euch sehr!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!