Autokauf: Welches dieser Autos nehmen?

• Wieso nicht gleich nen Spinter? (Ernst gemeint!) Ist auch nicht "schrottiger"... ;)

Alternativ:
    Opel Movano, Vivaro oder Renault Traffic (Baugleich)
    Fords Transit
    Alle billiger als ein Bus, und mehr Platz!
    Aber wieso nict mal nach einem VW Bus schauen? Ist da nichts zu finden bis 15k€?

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• falls es euch interessiert, was es nun geworden ist: renault clio sport :D - keine 4 jahre alt

ich weiß, dass es nicht 100% mit den ursprünglichen kriterien übereinstimmt (zum großteil schon, günstiger unterhalt nicht unbedingt), aber habe da ein sehr interessantes angebot gefunden und ein kleiner exot mit doch vorhandenem alltagsnutzen ists ja auch.
    zudem vom renault-verkäufer (kein junger raser) selbst gefahren, garagenwagen und recht wenig kilometer... hat mir einfach gut gefallen. :)

bitte kein "wie kann man nur" oder ähnliche kommentare, wollte es euch nur wissen lassen, da ihr interessante vorschläge gebracht habt. jetzt noch eine woche warten, dann kann ich ihn abholen ;)

• 1/2 OT:

Kennt jemand eine gute Autowerkstatt in Berlin, die auf einen Audi TT (Baujahr 2001) spezialisiert ist?
    Gut und günstig soll sie sein..:-)

MFG

Tommy

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Fishboneman
    falls es euch interessiert, was es nun geworden ist: renault clio sport :D - keine 4 jahre alt

...

Ist das dann schon die Aktuelle Variante mit dem 2.0L 197PS? (Facelift mal ausgenommen)

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Zitat

Original geschrieben von Fishboneman
    falls es euch interessiert, was es nun geworden ist: renault clio sport :D - keine 4 jahre alt

Find ich ne coole Karre :top: [small]Wenns nur kein Renault wäre... :D[/small]

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Zitat

Original geschrieben von bungee1
    Ist das dann schon die Aktuelle Variante mit dem 2.0L 197PS? (Facelift mal ausgenommen)

genau, sozusagen der aktuelle ohne facelift (find ich sogar den schöneren) :)

• hole das auto erst in einer woche. bekommt noch neu tüv und den großen service - dann stell ich gern mal 1-2 bilder ein. :)

• Ich bin gespannt... Und viel Spass damit.

Lag ich mit dem Megane Sport ja gar nicht so falsch ;)

Ich fahr leider zuviel für diese Autos.....

Das muss am Wetter liegen...

• Ich schließ mich hier mal ran.
    Möchte mich von meinem geliebten Golf III trennen und habe einen BMW 318i e90 im Auge, EZ 10/2005. Dieser hat allerdings nur den 129ps Motor. Jetzt frage ich mich, ob dieser ausreichend ist. Vielleicht hat da ja hier jemand Erfahrung mit dem Wagen.
    Ich fahre wenig bis gar nicht Autobahn, mein Arbeitsweg sind 30km pro Strecke, nur über Landstraße. Ich bin kein Heizer, aber manchmal fährt man doch etwas zügiger.
    Mein Golf ist BJ 1997 und hat den 1,6 liter Motor mit 101ps, also da er ziemlich leicht ist, hat er doch ne recht gute Beschleunigung, das würde ich schon gerne haben. Denke der BMW ist dann zu schwach oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!