Seh ich auch so. Der i40 sw ist eine echte Alternative! Ich hab letztens einen Guten beim Händler stehen sehen: 136 PS Diesel, annehmbare Ausstattung für 24.000€. Wo gibts denn sowas noch? Und dann noch die Garantie....
Autokauf: Welches dieser Autos nehmen?
-
-
-
Ich habe ein Angebot gesehen mit der 5-Star Edition. Der Wagen hat den 1.6 Liter Benziner mit 135 PS. Das Auto wird als Neuwagen für 16.600 Euro angeboten. Fafür ggibts nichtmal einen Golf.
-
Ja, kaum einen Polo :top:
-
Zitat
Original geschrieben von herold
Der 1.9er TDI ist im Alltag spritziger!lohnt sich der 2.0 tdi im Vergleich? Würde eigentlich gerne etwas mehr PS haben, aber der Verbrauch laut spritmonitor ist auch nicht mehr wirklich berauschend..
-
Mehr geht immer! Der 1.9er ist besser als der lahme 1.6er Benziner. Der 2.0 TDI lohnt dich nicht. Kauf, was der Markt hergibt.
-
Ich fahr jetzt den 1.6 in ner a4 limo bj 98.. Im Anzug könnte schon etwas mehr sein..
-
Zitat
Original geschrieben von randyh
So ich bin aktuell auch gerade auf der Suche.
[...]
Leider ist das Budget "nur" bei 7-10t Euro. Mehr geht definitiv nicht.Was meint ihr?
Was hältst Du hiervon: KLICK
Den Kontakt zu einem 1A-Verkäufer dort kann ich Dir gern geben - habe bei ihm auch mein Auto gekauft. Schreib mir ne PN, wenn Du Interesse hast. :top:
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von randyh
So ich bin aktuell auch gerade auf der Suche.So in etwa die Eckdaten, über die Modelle die zur Auswahl stehen:
- Audi A4 - A6 - Bmw E90
- Avant/Touring
- Bj. 05/06
- bis 170tkm (da ich selbst nur 12-14t/jährlich fahre)Leider ist das Budget "nur" bei 7-10t Euro. Mehr geht definitiv nicht.
Bei den Anforderungen und dem Budget würde ich einen der letzten BMW E39 5er Touring (2001-2004) nehmen, mit dem 2,5l oder 3,0l Benziner, bis 150tkm und Vollausstattung. Die Motoren sind eine wahre Freunde und kennen heutige Probleme (Direkteinspritzung, Turbo) nicht. Bei normaler Wartung so gut wie unkaputtbar. Dazu hat der E39 Touring viel Platz und lässt bei Vollausstattung auch kaum Komfort-Wünsche offen. Mit dem Budget kommst du da locker hin.
:top: -
Saufen die alten Benziner nicht wie ein Loch?
-
Klar die genehmigen sich nicht gerade wenig. Würde ich auf LPG umrüsten, dann gehts.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!