Nokia 6131 Betreiberlogo

• Wenn ich mir auf mein Nokia 6131 ein Logo zuschicken lass (egal, von welcher Seite), kommt jedes Mal die Meldung "Die Bestellung kann auf Ihrem Handy nicht durchgeführt werden". Hab es getestet mit Farblogo und sogar mit schwarz-weiß Logo. Woran kann das liegen? Hat jemand Erfahrung damit?

Liebe Grüße!
    Stine

Noch etwas: Falls die Information nützlich ist: Handy ist offen (gekauft), ohne Branding oder dergleichen und der Netzbetreiber ist tele.ring - Österreich

• darf man fragen arum es nicht geht?

kann es doch bei meinen ganzen handy auch tun,warum gehts dann beim 6131 nicht?

enjoy the little things ....

• hab eines ohne branding, von eplus... hatte 3.50 firmware druff und hab mir n löschlogo schicken lassen -> hat alles geklappt =)!!

hab jez 3.70 druff und noch immer ist das t-mobile weg.. ;)!

• Komisch, dass das bei diesem Handy nicht geht. Warum eigentlich? Bei NicoK funktioniert auch ein Löschlogo?

Danke jedenfalls für die Information, jetzt brauch ich mich nicht mehr ärgern, dass kein Logo funktioniert :D

:top: Danke!

Liebe Grüße!
    Stine

• @ NicoK:
    Es kann sein, dass es mit einem Löschlogo geht. Wo hattest du das her?

@ Stine:
    Ich habe mich auf die Seiten div. Logoversender verlassen, welche behaupten, dass das Betreiberlogo nicht austauschbar ist.

Gruß Knud

• @ knuddelbacke: Ich glaub dir schon! Hab es ja selbst auch schon gesehen. Ich weiß ja nicht, wie Löschlogos funktionieren, grundsätzlich gleich wie normale Logos, denk ich mal. Warum aber ein Löschlogo funktioniert und eines, das angezeigt wird, bleibt ein Rätsel.

Danke jedenfalls!

Stine

• Mit einem Löschlogo hab ich mein Betrieberlogo wegbekommen. Ich hatte zwar nur ein kleines "A1" Zeichen im Standby Screen, jedoch ist dieses jetz weg.

Guck mal hier.

Lg UneX

*OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

• wo ich das löschlogo her hab, weiß ich nemma.
    hat glaub 1,99€ gekostet und wunderbar geklappt..
    die löschlogos kriegt man aber überall her, einfach googlen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!