Hallo,
weiß jemand welche Angebote BASE 2007 auf den Markt bringt?????
Kann mir jemand sagen ob irgendein Netzbetreiber eine FLAT raus bringen wird wo man in alle Netze Telefonieren kann zu einem Humanen preis??????
MFG
BigPimp
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
weiß jemand welche Angebote BASE 2007 auf den Markt bringt?????
Kann mir jemand sagen ob irgendein Netzbetreiber eine FLAT raus bringen wird wo man in alle Netze Telefonieren kann zu einem Humanen preis??????
MFG
BigPimp
Tja, das wüssten wir alle gerne. ![]()
Falls da aber schon etwas Definitives in der Pipeline sein sollte (unwahrscheinlich, dafür wird man da einfach noch zu viele Modelle auf dem Tisch haben) und es jemand hier weiss, wird er oder sie es aber sicherlich nicht öffentlich machen (können).
Aber Herr Kramer gibt ja im Moment fleissig Interviews, die durchaus Hoffnung auf Neurungen gemacht haben bzw. machen.
Vielleicht kann Dir ein Hellseher ja weiterhelfen! ![]()
Ich empfehle auch immer wieder gerne die gute, alte Glas- oder Kristallkugel, am besten mit wabernden Dämpfen gefüllt....... ![]()
Alles Quatsch: Nur Kaffeesatz bringt was - sollte man 1000 sinnlos-Threads mittlerweil wissen ![]()
Um nochmal zum Topic zurückzukommen, ich denke als nächste BASE Erweiterung könnte ich mir eine SMS-Flatrate für alle Netze vorstellen. Gerade jetzt wo man BASE so aufgeteit hat mit "Endgeräte-Option" und "E-Plus-SMS Flat-Option" wären sicherlich weitere Optionen ein logischer Schritt.
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Um nochmal zum Topic zurückzukommen, ich denke als nächste BASE Erweiterung könnte ich mir eine SMS-Flatrate für alle Netze vorstellen. Gerade jetzt wo man BASE so aufgeteit hat mit "Endgeräte-Option" und "E-Plus-SMS Flat-Option" wären sicherlich weitere Optionen ein logischer Schritt.
Das würde ich mir auch sehr wünschen. Ich fürchte nur, dass es eine ganze Menge "Heavy User" gibt, die das genau so sehen und dann bricht da eine Menge Umsatz (und, noch viel schlimmer, Profit) weg. Auf der anderen Seite werden dann wohl Deutschlands Klassenzimmer fest in grün-weißer Hand sein (wodurch mittel- und langfristig natürlich auch der Anteil der netzexternen SMS wieder sinken würde).
Da schwant mir dann aber Böses, denn alleine meine SMS-Nutzung (als normaler Erwachsener mit begrenzter Freizeit) ist durch Base schon stark gestiegen. Wenn ich mir da vorstelle, dass sämtliche, ach so lustige SMS-Sprüche nun gleich an die halbe Bekanntschaft verschickt werden, wird E-Plus bald seine SMSC-Infrastruktur zwecks Kühlung in einem AKW unterbringen müssen. ![]()
Was mir in dem Zusammenhang einfällt (und was mich eigentlich überrascht hat), ist die Vistream-Geschichte. Irgendwie scheint sich das in letzter Zeit in Unternehmenskreisen herumgesprochen zu haben, denn ich höre immer mehr Menschen, die eigentlich nicht unbedingt mobilfunk-interessiert sind, davon reden. Wenn das wirklich eine Delle bei den NBs hinterlassen sollte, wären neben den Premium-Diensten ja eigentlich nur noch die SMS als große und einfache Einnahmequelle gegeben...
Aber ich hoffe ja immer noch. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Der mit dem Bart
Da schwant mir dann aber Böses, denn alleine meine SMS-Nutzung (als normaler Erwachsener mit begrenzter Freizeit) ist durch Base schon stark gestiegen. Wenn ich mir da vorstelle, dass sämtliche, ach so lustige SMS-Sprüche nun gleich an die halbe Bekanntschaft verschickt werden, ....
Dann müßte man sich zur Not eine Fair-Use Regel wie bei den D-Netz Datenflats einfallen lassen. ![]()
in einem anderen thread wurde gemunkelt ob nich sogar dieses jahr etwas neues kommt
wobei das mit der gesenkten gg schon sehr noch weihnachtsaktion aussieht und wohl wirklich erst 07 mit neuerungen zu rechnen ist
nokia*night*
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!