Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

  • Bei mir lief auch alles Super, nette Kommunikation, Geld war wie versprochen pünktlich auf dem Konto.



    DANKE und Gerne mehr Hammer Angebote

  • Na dann seid froh. Ich warte seit fast einem Jahr auf zu Unrecht von O2 eingezogene Gebühren. Das Angebot wurde von talkthisway als GG-frei beworben, war es dann aber doch nicht.
    Anfangs hat talkthisway wohl (?) noch versucht, den Sachverhalt bei O2 zu klären, seit 4 Wochen werden nun aber nicht mal mehr meine diesbezüglichen Anfragen beantwortet. Offenbar nimmt man sich für jeden Kunden eine gewisse Zeit - wenn die Reklamation bis dahin nicht erfolgreich war, hat man halt Pech gehabt. Die Provision ist ja sicher in trockenen Tüchern.

  • Bitte mach keine Angaben die nicht nachvollziehbar sind, geb mir deine Bestellnummer und dann kann ich dir auch Feedback geben...

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Wir haben keinen offenen E-Mails von dir und auch alle Unklarheiten gelöst...
    Du hast ne Doppelflat bei uns gebucht und o2 hat das kostenlose Pack M auf deinem Bestandsvertrag gebucht. Dadurch sind dir Mehrkosten entstanden von x€.
    Du hattest von o2 bereits ein Gesprächsguthaben von x+4,020€ bekommen...
    Die Kollegen hatten dies aber bereits löschen lassen und haben dir x€ als Rechnungsgutschrift einpflegen lassen. Nächste Abrechnung am 24.02, dort sollte es drauf sein, ansonsten spätestens auf der folgenden Rechnung.


    Fazit: Der Fehler lag bei o2, wir haben uns trotzdem darum gekümmert und haben auf jede deiner E-Mails geantwortet...

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Am 23.1. habe ich euch geschrieben, dass ich außer der für mich nutzlosen Gesprächsgutschrift
    (Von der O2 dann auch noch die Hälfte wieder gestrichen hat) immer noch nichts erhalten habe. Am 1.2., 8.2. und 11.2. habe ich nochmals Erinnerungen geschickt und bis heute auf keine dieser Mails eine Antwort erhalten. Wenn der Fall nun nach fast einem Jahr endlich auf der nächsten Rechnung geklärt werden sollte, bin ich ja froh.
    Darüber hinaus finde ich es nicht in Ordnung, dass mich betreffende konkrete Geldbeträge in einem öffentlichen Forum erscheinen. Bitte entferne diese wieder.
    Ansonsten nochmals danke für eure Bemühungen.

  • eddi_tt: Das erinnert mich an die Geschichte einer Bekannten, der ich zum Abschluss eines o2 IP 100 + 100 SMS über DaRappa geraten habe. Warum auch immer (Fehler von TTW oder o2 denkbar) wurde aber ein IP100 ohne Frei-SMS gebucht. Auftragsbestätigung lautete aber auf den IP100 mit 100 SMS.


    Der Bekannten entstand durch berechnete Standard-SMS ein "Schaden" um die 20€. Daraufhin bei TTW reklamiert, woraufhin man sich mit o2 in Verbindung gesetzt und das Problem gelöst habe. Auf der nächsten Rechnung wurden wiederumg SMS innerhalb des Freikontingentes berechnet. Also wieder email an TTW, wieder vertröstet.


    Letztlich war dann ebenfalls eine Gutschrift über die rund 20€ durch o2 die "Lösung".


    Nur dumm, dass diese nicht mit der Grundgebühr verrechnet wird (bei einem Vertrag, der sowohl hinsl. der Freiminuten als auch -SMS für die Nutzerin überdimensioniert ist).


    Auf diesen Einwand und der Mitteilung an TTW, dass diese Lösung keine ist, kam keine Antwort mehr...


    Der Bekannten war das letzlich egal, ich hätte mich damit nicht abgefunden.


    Bist also nicht allein...

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • Hi DaRappa,


    hab am 27.12.10 Vertrag mit Auszahlung abgeschlossen. Weiß grad nicht mehr wann die Auszahlung kommen sollte. Hab was von sechs Wochen nach Abschluss im Kopf.


    Bestellnummer: 34040
    Kundennummer: 33067

  • Zitat

    Original geschrieben von Dauerposter
      eddi_tt: Das erinnert mich an die Geschichte einer Bekannten, der ich zum Abschluss eines o2 IP 100 + 100 SMS über DaRappa geraten habe. Warum auch immer (Fehler von TTW oder o2 denkbar) wurde aber ein IP100 ohne Frei-SMS gebucht. Auftragsbestätigung lautete aber auf den IP100 mit 100 SMS.
    ..



    Bei mir war es ein Data-L zusammen mit IP100 und Data-M. Für den Data-M auf dem IP100 hat O2 aber dann doch zunächst munter die Grundgebühr verrechnet. Vertragsschluss war im März 2010.


    Eben kam von ttw als Reaktion auf meine vier zitierten Mails die Antwort, die heute auch DaRappa hier im Forum weiter oben gegeben hat (dass jetzt eine "echte" centgenaue Gutschrift erfolgen soll).


    Fehler können überall passieren, auch deren Behebung kann manchmal schwerfällig sein, das ist mir alles klar. Deshalb schreibe ich grundsätzlich auch immer in sehr freundlichem Ton.


    Mein Verständnis hört jedoch dort auf, wo ich einfach keine Antwort mehr bekomme.


    Hoffen wir mal, dass jetzt endlich Ruhe ist.

  • KevinB: Terminüberweisung 21.02. 8 Wochen....

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!