Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

  • Mit der Web'n'Walk Stick Aktion, welche u.a. auf der Krokoseite veröffentlicht wurde, hat sich talkthisway wohl keine Freunde gemacht. Aufgrund von Serverproblemen war es am Ende ein Glücksspiel einen oder zwei der Sticks innerhalb von 3 Stunden zu ergattern. Beim nächsten Mal sollte sich die Firma überlegen, ob sie eine große Kundengruppe auf ein vergleichsweise beschränktes Angebot und einen unterdimensionierten Server loslässt. Diese Zeitverschwendung hat am Ende nur Frust bei vielen Interessenten verursacht.


    Seit wann ist es erforderlich bei Prepaid Karten eine Ausweiskopie einzureichen? Beim Wettbewerb ist dies oft nicht nötig!

  • Zitat

    Original geschrieben von shv
    Beim nächsten Mal sollte sich die Firma überlegen, ob sie eine große Kundengruppe auf ein vergleichsweise beschränktes Angebot und einen unterdimensionierten Server loslässt. Diese Zeitverschwendung hat am Ende nur Frust bei vielen Interessenten verursacht.


    Hm, was soll man machen wenn man ein Angebot im Internet postet und es von anderen auf diversen Seiten eingestellt wird? Das Angebot gar nicht mehr machen weil es ja viele Kunden finden könnten und dann manche der Kunden das Angebot nicht mehr wahrnehmen können?


    Ist halt so, dass nicht immer jeder jedes Angebot bekommen kann. Und wenn ein Angebot sehr gut ist verbreitet es sich halt auch schnell über Social Media + Schnäppchenseiten. Dafür kann dann allerdings der Anbieter nicht wirklich was.

  • Zitat

    Original geschrieben von shv
    Diese Zeitverschwendung hat am Ende nur Frust bei vielen Interessenten verursacht.


    Das war vermutlich Absicht, sonst hätte es ja auch auf TT veröffentlicht werden können. :D

  • Zitat

    Original geschrieben von shv Seit wann ist es erforderlich bei Prepaid Karten eine Ausweiskopie einzureichen? Beim Wettbewerb ist dies oft nicht nötig!

    Dann sollte man dort bestellen.


    Gruß Marco


    P.S. Ausweis ist für die Identifizierung notwendig

  • Hallo,


    Anfang August habe ich meine Vertragsunterlagen (Vodafone) inklusive Kündigungsbestätigung (Base) wegen der Rufnummernportierung an TalkThisWay geschickt. (Auftrag Nr. 200016391)


    07.08. Es wurden 479€ von meinem Konto abgebucht.
    13.08. Rückfrage bei Hotline, ob alle Unterlagen da sind. Da ich als Aktivierungstermin den 20.08. angegeben hatte kann sich die Aktivierung um 3-4 Tage verzögern. Soweit zu verschmerzen, da mir zugesichert wurde, dass das Telefon schnellstens versandt wird und der Vertrag am 20.08. freigeschaltet wird.
    20.08. Altvertrag ausgelaufen. Telefon tot.
    21.08. Anruf bei Hotline. Info: Mit dem Altvertrag bei Base gibt es Probleme. Die Rufnummernportierung ist noch nicht freigegeben.
    22.08. Anruf bei Hotline. Info: Mit dem Altvertrag gibt es Probleme. Die Rufnummernportierung ist noch nicht freigegeben.
    23.08. Anruf bei Hotline. Info: Mit dem Altvertrag gibt es Probleme. Die Rufnummernportierung ist noch nicht freigegeben.
    23.08. Anruf bei Base: Es liegt kein Antrag zur Rufnummernportierung vor. (<- ????????)
    24.08.-31.08. Anruf bei Hotline (alle 1-2 Tage): Das Thema ist bis heute abend/morgen/Tag X geklärt. Es gibt Probleme weil, Mitarbeiter im Urlaub / Vodafone stellt sich quer / XXX. Mir wird regelmäßig ein Rückruf zugesichert.


    Das alles ist ärgerlich, wäre aber halb so schlimm, wenn ich mir eine PrePaid Karte zugelegt hätte und die Nr. vorab verteilt hätte. Dummerweise hielt ich das nicht für nötig, da mir die Hotline eine schnelle Freischaltung zugesichert hat. Zusätzlich habe ich jetzt habe ich noch das Problem, dass meine Rufnummer irgendwann weg ist. Eine Rufnummernportierung ist bekanntermaßen nicht ewig möglich!!!


    Bisher erfolgte keine Reaktion auf meine Anfrage per Kontaktformular oder meine mehrfache Bitte um Rückruf. Da ich bisher keinerlei Informationen bekommen habe wie es weitergeht, versuche ich nach knapp zwei Wochen ohne Telefon hier mein Glück.


    Also, wie soll es weitergehen? Es wäre schön, wenn du Kontakt zu mir aufnimmst, damit wir darüber reden können.


    Grüße,
    Simon


  • Moin Moin,
    aktueller Stand ist heute 02.09.2012.
    Eine Bestätigung meiner Stornierung habe ich bis heute nicht von TTW erhalten und Mobil bin ich unter meiner alten Nr seit dem 01.09.2012 auch nicht mehr zu erreichen.
    Das zum Thema Kundenservice.Hier fehlen ganz klar die Rückmeldungen an den Kunden.
    Ich war davon ausgegangen, dass dieser Vorgang reibungslos über die Bühne geht.
    Leider habe ich mich da getäuscht.


    DaRappa könntest Du dir bitte mal die Bestellung 200016563 anschauen.Über euren telefonischen Support komme ich leider nicht weiter.Und ich habe für die Portierung nur noch den September.

  • @tweety & Drake: Sorry, war noch auf der IFA unterwegs daher konnte ich nicht früher reagieren
    Ich schau es mir an wo es hängt

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Hallo zusammen,


    hier mal meine Erfahrung mit ttw in der Kurzfassung.
    03.07. Vertrag + handy bestellt (Status sofort lieferbar)
    04.07. Unterlagen komplett ausgefüllt eingeschickt
    05.07. Mail von ttw erhalten; Versand dauert 3-5 Tage
    11.07. Mail von mir; 5 Tage sind überschritten-->Antwort: Netbetreiber hat Schuld
    18.07. Vertrag + Handy erhalten


    Zwischendurch habe ich 5x angerufen und 6 mails gesendet.
    Jedesmal kam eine andere Ausrede.
    Ich finde, dass es definitiv zu lange gedauert hat und mein Benutzerkonto
    während der ganzen Zeit auch nicht aktualisiert wurde!!!


    Und der Hammer kommt jetzt. ttw stellt sich nun quer. Seit dem 31.07.
    versuche ich auf der Internetseite eine Bewertung abzugeben, ABER ES KOMMT NICHTS.
    Lt. ttw kommt eine Mail 6-8 Wochen nach dem Kauf und da könne man dann eine Bewertung
    abgeben. Es kommt aber nichts. Sowas kann man ja wohl auch irgendwie anstoßen.


    Allerdings erklärt sich mir hieraus, wie ttw an die guten Bewertungen (4.8 / 5) kommt.
    Indem Sie den Kunden, bei denen keine gute Bewertung kommen könnte einfach keinen
    Link senden. Top Geschäftsidee. Ich werde mich mit diesem Gedanken einmal schriftlich an
    die Geschäftsführung von ekomi melden und fragen, ob diese Vorgenehsweise deren
    Unternehmensmodell entspricht.


    @da Rappa. Bitte Stellung dazu nehmen. Bestellnummer 200015956


    Gruß
    style

    mfg
    syle

  • Hallo Style


    Bei deinem Vertrag war es in der Tat so das der Netzbetreiber unglaublich lange benötigt hat bis der Vertrag bestätigt wurde. Die Gründe dafür kann ich dir nicht nennen. Uns vorzuwerfen, wir würden an unseren Bewertungen was drehen, möchte ich bitten zu unterlassen. Unsere Bewertungen sind ja überall durch die Bank weg gut, wir haben auf Ebay auch 99,8% positiv und sind Verkäufer mit TOP-Bewertung. Wie sollen wir da bitte was faken?


    Rest siehe PN

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!