Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

  • Ich habe am 13.12. einen vergünstigten Vodafone RED M Student bei talkthisway.de abgeschlossen.
    Geschaltet werden sollte der Vertrag am 31.12.


    Meine Unterlagen wurde am 18.12. eingesendet, am 27.12. gab es dann die Bestätigung das alle Unterlagen eingegangen sind.
    Über die Feiertage kann so etwas ja mal länger dauern, das ist ok dachte ich mir.
    Im Anschluss an die Bestätigung gab es direkt eine Nachfragen da ich eine Portierung angegeben hatte,
    die Kündigungsbestätigung von o2 aber noch nicht vorlag. Ich bat dann darum die Sim Karte mit vorläufiger Nummer direkt zu
    versend und die Portierung im Anschluss durchzuführen, das wurde mir auch am 28.12. bestätigt und als "dies ist bei Vodafone kein Problem" bezeichnet.


    Seitdem habe ich NICHTS mehr von talkthisway.de gehört, das enttäuscht mich am meisten.


    Die Sim Karte ist natürlich noch nicht bei mir eingetroffen. Drei weitere Emails, unter anderem eine mit der Kündigüngsbestätigung von o2,
    blieben bis jetzt unbeantwortet. Mein Vertrag bei o2 ist seit gestern beendet und ich stehe ohne Sim Karte da! Da kann talkthisway natürlich nichts dafür,
    ich hatte mich aber darauf verlassen die neue Vodafone Sim-Karte zeitnah im Neuen Jahr zu erhalten, sicher nicht zum 2.1. aber zumindest bis zum 7.1.


    Ich hoffe jetzt einfach mal das hier im Forum mitgelesen wird und man sich von talkthisway aus mit mir
    in Verbindung setzt, der versuch per Email war ja leider zwecklos.


    PS: Die Problematik das Beträge für nicht lieferbare Produkte sofort abgebucht werden kann ich darüber hinaus
    ebenfalls bestätigen. Bei mir sind es nur 29,99€ und deshalb ist das ganze nicht weiter tragisch, trotzdem
    natürlich nicht das was man unter Serviceorientiert versteht. :flop:

  • Bluewarrior: Bei Portierungen kommt die SIM im übrigen von Vodafone :)


    Ich schau mir das aber mal an, Bestellnummer bitte

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Bin auch nicht unbedingt begeistert, habe am 17.12 bestellt.


    Unter meinem Benutzerkonto steht seitdem "Erfordert Rücksprache". Hatte schon mehrmaligen E-Mail Kontakt(es fehlte die Kündigungsbestätigung - hatte aber die SMS Bestätigung als Screenshot mitgeschickt). Habe dann geantwortet, dass ich ja die Bestätigung mitgeschickt habe und dass ich mein Handy zeitnah brauche. Darauf habe ich seit 8 Tage keine Mail mehr erhalten und ich dachte, ich würde mein Handy diese Woche erhalten. Dies ist leider nicht geschehen.

  • Alles gut gelaufen :)


    Hey,


    wollte auch mal von meinen positiven Erfahrungen berichten.


    Red M Student hat perfekt geklappt, Weihnachten bestellt und Anfang Januar alles erhalten.


    Einzig, dass auf der Rechnung 0,3 Euro für Daten/SMS/MMS stehen kann ich mir nicht erklären, ist doch ne AllnetFlat? (Aufgrund der Höhe des Betrages natürlich egal)


    Also vielen Dank für die schnelle Abwicklung - ich bestelle wieder hier :)


    trustbull


    PS. Auch +500mb über Servicenummer problemlos.

  • Hallo DaRappa,


    kannst du bitte nochmal die Bestellnummer 200024012 prüfen und mir die Gründe für die massiven Verzögerung mitteilen?


    Die Bestellung wurde direkt mit Paypal bezahlt und die benötigten Unterlagen am 19.12.2012 per Fax geschickt, woraufhin der Bestellstatus auf Unterlagen erhalten gestellt wurde.


    Am 21.12.2012 wurde meine Emailadresse durch Vodafone für die Onlinerechnung verifiziert und am 28.12.2012 erhielt ich von Vodafone eine Willkommensemail. Daraus schließe ich, dass ich über talkthisway mit Vodafone einen gültigen Vertrag geschlossen habe.


    Bis zum heutigen Tag habe ich jedoch keine weiteren Informationen bzw. Ware erhalten.


    Ich habe u.a. die Befürchtung, dass Ich jetzt bald von Vodafone schon eine Rechnung bekomme, ohne dass ich den Dienst benutzen konnte.


    Wenn die Verzögerung an mangeldender Verfügbarkeit des Ipads liegt würde es mir ja reichen, wenn mir erstmal nur die SIM-Karte zugeschickt werden würde.


    Auf eine Email die ich am 14.01.2013 an info@talktthisway geschickt habe, hab ich bis heute leider auch noch keine Antwort erhalten. Insgesamt bin ich über den Service etwas enttäuscht.


    Vielen Dank für deine Bemühungen im Voraus

  • Kann mich auch nur über die Art, wie der Laden Geschäfte macht, wundern.


    Auf meine Mails (Drei an verschiedene Personen) mit Bitte um Stornierung wurde gar nicht mehr geantwortet. Lediglich auf eine. Und darin wird nicht mal auf meine Mail Bezug genommen, sondern nur mit 5 Worten ohne sinnvollen Inhalt geantwortet.
    Nach einem Telefonat erfolgte ebenfalls keine Reaktion.


    Anscheinend möchte man nicht mehr Antworten und hofft, dass der Kunde irgendwann von alleine Ruhe gibt!
    Ttw ist sich anscheinend nicht bewusst, dass Sie nach Zahlung des Kaufpreises dazu Verpflichtet sind die Ware zu liefern, oder denken die ich hätte ihnen das Geld geschenkt?


    Auf die Lieferung der Ware warte ich nun schon seit Wochen! Daher Stornierung!


    Auf die Bestätigung der Stornierung warte ich allerdings auch schon 3 Wochen.
    Status im Online Kundencenter leer.
    Bin gespannt wann das Geld kommt!


    PS: In einem Telefonat im Dez, wo ich dem Herren am Telefon kurz erläutert habe was ich von dem Service halte, erwiderte dieser nur "Das wir uns langsam auf dünnem Eis bewegen"


    Jaja, wer im Glashaus sitzt...


    Ich würde mich an deren Stelle schämen!

  • lks: ipad 4 wifi weiss ist leider rückständig, wir versenden die SIM direkt
    @dona: Wenn du mir keine Bestellnummer gibtst, kann ich dir auch nicht helfen. Würde ich aber gerne machen.

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Guten Abend,


    wie sieht es mit der Bestellnummer 200025465 aus. -> Status Verarbeitung


    Noch keine Info, ob der unterschriebene Vertrag per Mail angekommen. Auf die Frage hin was ein freies Gerät HTC ONE X + zusätzlich kosten würde, leider auch keine Antwort.


    1. Ist der Vertrag bei ihnen angekommen (evtl Spam gelandet)?
    2. Beginn des Neuvertrags am 24.03.13 mit Rufnummerportierung / Klappt das, denn Wunschakrtivierungstermin war nur im Januar möglich?
    3. Zuzahlung für ein HTC One X Plus ohne Vodafone Branding
    4. Wann kann ich mit dem Handy rechnen?


    Danke im vorraus...


    P.S. Kollegin am Telefon konnte mir keine Auskunft geben?!


    Ich wurde heute von talkthisway angerufen und gut beraten. Ich hoffe es klappt auch alles so wie besprochen. Bisher läuft alles positiv...

  • Sie hatten von mir auch schon eine E-Mail erhalten, mit bitte um Stornierung.
    Trotzdem hier noch mal die Bestellnummer


    200022822


    Leider wird im Kundenkonto, wie gesagt, nichts mehr unter dem Status angezeigt.
    Eine Bestätigung der Stornierung habe ich noch nicht erhalten!


    Die Sim-Karte ist bereits da, der Vertrag läuft, nur das Handy wurde bislang noch nicht geliefert!
    Es gibt nun zwei Möglichkeiten.
    1. Lieferung des Handys
    2. Stornierung der Bestellung und Erstattung des Kaufpreises


    Bitte klären Sie die Bestellung nochmal ab!


    Vielen Dank!

  • Wie ist denn der aktuelle Stand meiner Bestellung (200025463)? Brauche den Vertrag dringend.


    Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!