Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

  • genius: Ich hab dir das Thema mit der vergezogenen Aktivierung bereits erklärt. Es war nicht möglich deinen Aktivierungstermin zu halten aufgrund der von dir gewünschten Portierung. Wenn es jedoch Rechnungsunklarheiten gibt, das dir mehr berechnet wird als von uns geworben, kannst du mir gerne die RE an a punkt natt at elektrohaus-kurzer.de senden. Ich prüf die dann gerne für dich :)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Das habe ich schon Verstanden ! Aber solle es dann nicht so sein, das ihr das dem Kunden erklärt ? ... und nett irgend so ein BlaBla per Mail "im nachhinein" zusenden ?


    Die Rechnung sende ich dir und dann kannst du mir ja das zurück senden (Wobei die euer Kundenservice sofort von mir bekommen hat !).



    Mario

  • Habe heute meine Sim-Karten erhalten.
    Hat zwar ein bisschen gedauert, aber unter anderem, weil die Telekom die falsche Rufnummner portieren wollte (0177 anstatt 0178).


    Habe 2x mit der Hotline telefoniert. Bin immer nach spätestens dem zweiten Versuch durchgekommen und die Damen waren freundlich. (Ich habe übrigens lieber ein Besetztzeichen und eine Hotlinenummer mit Ortsvorwahl anstatt 30 Minuten in einer Warteschleife zu stecken).


    Auch im Forum bekommt man von DaRappa Hilfestellungen, sogar auch auf teilweise unverschämt formulierte Posts.


    Bin insgesamt zufrieden. :)


    Bitte nicht von unverschämten und frechen Posts unterkriegen lassen. ;)

  • Passt! Portierung hat auf Anhieb geklappt. Verträge laufen zu den genannten Konditionen. Auszahlung in richtiger Höhe im angegebenen Zeitraum erhalten.


    Einzig zu bemängeln ist die Kommunikation mit TTW! Teilweise widersprüchliche Angaben hier im Forum oder Neuerungen sind noch nicht zur Hotline durchgedrungen. Zum Beispiel wurde mir von DaRappa bestätigt, dass für die vorzeitige Portierung keine weiteren Maßnahmen beim alten Netzanbieter vorzunehmen sind. Nach über einer Woche kam die Info vom Support, dass ich meine Nummer noch bei o2 abmelden muss. Das hätte ich auch direkt zur Antragsstellung machen können - so verging aber wieder einiges an Zeit eh das mit o2 geregelt war und TTW die Bestätigung hatte. Trotzdem hat die Portierung nach drei Wochen (und einen Tag vor Ablauf meines alten Vertrags) geklappt.


    Wenn man von vornherein etwas Zeit für die Umstellung einplant und nicht jeden Tag bei der Hotline stresst, dann ist der Ablauf zufriedenstellend. Trotzdem hatte ich das Gefühl, dass nach einschicken der Unterlagen das Interesse am Kunden stark abnimmt...


    Insgesamt aber zufrieden und zu empfehlen. Ich würde einen Neuvertrag wieder über TTW abschließen!

  • DaRappa, was ist nun mit meiner Bestellung und der Stornierung?


    Es kann doch nicht so schwer sein eine Bestellung im System zu stornieren und die Rückerstattung des Geldes in die Wege zu leiten?!?!

  • Hallo,


    ich wollte nur fragen was meine Aktivierung und die Zusendung der SIM machen. Letzte Info vor 6 Tagen war, dass dies in max. 3-5 Tagen geschehen wird. Der Status bei Euch im System hat sich noch nicht geändert :-(


    Meine Bestellnummer: 200025564

  • ich wußte gar nicht, dass das hier ein Supportthread ist ;-)


    Also zu meiner Erfahrung:


    Abgeschlossen Anfang Januar D1 Allnet + CC, dazu den Wunsch geäußert, dass der Vertrag erst Ende Januar (31.1) starten möge. Zügig die Mitteilung erhalten,dass die Unterlagen eingetroffen sind.
    Am 30.01. kam das Willkommensschreiben der Telekom, am 31.1. hatte ich meine Paketverfolgungsnr. seitens TTW und am 01.02 waren beide Karten da, so wie gewünscht!


    Fazit: Genau so wie gewünscht, präzise, zuverlässig


    Gerne wieder!!


    Update erfolgt in 6-8 Wochen, wenn das Geld da ist.

  • Hallo zusammen,


    auch bei mir hat (fast) alles wunderbar geklappt!


    Die SIM Karten aus der Telekom Aktion im Januar wurden schnell aktiviert und versandt, die Karten funktionieren problemlos. In einem nachgehenden Telefonat direkt mit Andreas habe ich dann auch noch eine weitere CC abgeschlossen, die nun auf dem Weg ist.


    Verbesserungspotential bietet die Kommunikation hier im Forum und der Versand per DPD.
    Der Versand der ersten 4 SIMs hat wunderbar funktioniert.
    Die letzte CC (Datenkarte) sitzt schon seit Tagen im Einlieferungszentrum von DPD fest und bewegt sich keinen Zentimeter :-((( Aber das ist natürlich nicht die "Schuld" von Darappa!


    Vielen Dank und viele Grüße
    Mopedmeister

  • Habe bisher unterschiedliche Erfahrungen mit talkthisway gemacht. Meine erste Bestellung Samsung Galaxy SII + T-Mobile Vetrag war binnen einer Woche unter Dach und Fach und konnte genutzt werden. Schneller Versand + Aktivierung alles super soweit.


    Nun habe ich für meine Freundin ein Vetrag abgeschlossen (HTC ONE X+ + T-Mobile Vertrag) und wir hängen seit 2 Wochen in der Luft. Auf der Seite hat sich bzgl. der Bestellung auch nichts mehr getan und das obwohl der Vertrag noch am Folgetag unterschrieben zurückgesendet wurde.


    Falls der DaRappa mal darüber schauen möchte: Bestellung Nr. 200025885


    Gruß

  • 28.01.2013 -> Bestellung


    30.01.2013 -> Vertragsunterlagen per Post an talkthisway (Elektrohaus Kurzer) geschickt


    01.02.2013 -> Statusänderung in meinem Benutzerkonto: Unterlagen erhalten


    01.02.2013 -> Rückmeldung ttw: Unterlagen fehlen (Scan der EC-Karte & Personalausweis)


    01.02.2013 -> Statusänderung in meinem Benutzerkonto: Rücksprache erforderlich


    05.02.2013 -> Fehlende Unterlagen per E-Mail eingereicht


    06.02.2013 -> Statusänderung in meinem Benutzerkonto: Unterlagen erhalten


    08.02.2013 -> Statusänderung in meinem Benutzerkonto: Versandbestätigung


    11.02.2013 -> Lieferung durch DPD



    Ich bin wirklich durch die Bank zufrieden und möchte mich herzlich für das tolle Angebot und die unkomplizierte Abwicklung bedanken und somit eine klare Empfehlung für talkthisway (DaRappa) aussprechen! :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!