Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

  • Zitat

    Original geschrieben von lunas
    Edit um 20:15 Uhr:
    Bisher keine Versandbestätigung. Also Versand doch erst Montag per DHL?


    Mach dir nichts draus, ich habe am 09.01. um 18:49 Uhr eine Versandbestätigung für die SIM (ich nehme mal nicht an, dass es iPad geregnet hat) bekommen und der Status bei DPD steht immer noch auf 'Einrollung'...

    Suche Nummer: D1 7246277 Nein, ich heiße nicht Schnaps...
    Wer so eine zu verkaufen hat -> PN

  • Dersimli: Du hast original deutsche Ware bekommen. Ich demnach nicht nachvollziehen wo dein Problem ist? Das die iPhones nicht in Deutschland gefertigt werden sollte dir bewusst sein. Oder wo ist der Stein des Anstoßes? Bei deiner Berechnung musst du den Wert das iPhones und die normale Versanddauer von 3 Werktagen abrechnen. Wie eben beworben...
    Domme: Das Gerät ging Freitag per DHL raus
    lunas: Deine Bestellnummer?
    FUZZII: Aktuell nichts neues. Denke in den nächsten Tagen wird sich aber einiges tuen

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • lunas: Du bekommst in 1-2h ne Mail mit Tracking ID :)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Hi DaRappa,


    ich habe noch keine Antwort bekommen, ich wollte wissen ob die SPacegrauen iPhone5s 16 GB und 32GB Deutsche Ware ist?


    Danke dir

  • ja sind sie :)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa am 08.01.
      lunas: Ich habe auf DHL umgestellt und sorge dafür das dein Gerät noch diese Woche bei dir ist :)


    Das war gelogen.


    Zitat

    Original geschrieben von DaRappa am 13.01.
      lunas: Du bekommst in 1-2h ne Mail mit Tracking ID :)


    Das war wohl (mal wieder) nix. Es sind nun mehr 3 h ohne Mail vergangen, heute erwarte ich aufgrund der Uhrzeit auch keine mehr. :mad:


    Was soll das?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!