Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

  • rebecca back aktion: Am 14.2 bestellt und am 21.02 Handy und Sim Karte in meinen Händen. alles Bestens gelaufen. Weiter so..


    Mfg
    Stefan

  • Muss denn auch mal meine Zufriedenheit bekanntgeben.


    Habe an der Web'n'walk "Rebecca"-Aktion teilgenommen, am 14. 02. bestellt, am 15.02. Vertrag rausgeschickt und überwiesen, am 18.02. Status Unterlagen erhalten, am 20.02. T-Mobile Willkommenssschreiben und am 22.02. Versandmitteilung.


    Leider wurde aber nicht an die angegebene Lieferadresse geschickt, sondern zu mir nach Hause. Aber den einen Tag Verzögerung fand ich bei dem Hammerangebot jetzt nicht weiter schlimm, hab dann am 26.02. mein N95 8gb in den Händen gehalten. (Die DPD hat mittlerweile unter neuzustellung.de einen netten Service, wo man gleich die Ersatzadresse angeben kann... hat sogar tatsächlich funktioniert)


    Insgesamt von mir 9 von 10 Punkten, und den einen Punkt Abzug wie gesagt nur, weil an die falsche Adresse geschickt wurde.
    :top:


    Zur Kommunikation kann ich nichts sagen, da ich nichts geklärt haben musste und auch ziemlich geduldig bin bei sowas. Denke mal, dass so eine Aktion aber auch schneller von statten geht, wenn nicht jeder nach 2 oder 3 Tagen schon den Händler vollspamt und nach dem Status fragt. ;)

  • "Rebecca-Aktion":
    PS3 heute eingetroffen, alles problemlos abgelaufen. :top: :top: :top:
    (...und das alles ohne ein einziges Mal nervige Nachfrage-Mails/Posts zu schreiben ;) )

  • Mein Ipod Touch 16 GB aus der "Rebecca"-Aktion ist heute angekommen! :)
    Andreas, vielen Dank für die Aktion und Deine Mühen.


    Die Verpackung (Polsterumschlag) ist sicherlich nicht das Gelb vom Ei.
    Der Umschlag war schon auf einer Seite eingerissen, es ist aber alles vollständig und unbeschadet geblieben.


    Gruß, Andreas

  • Zitat

    Original geschrieben von handy-andy
    Die Verpackung (Polsterumschlag) ist sicherlich nicht das Gelb vom Ei.
    Der Umschlag war schon auf einer Seite eingerissen, es ist aber alles vollständig und unbeschadet geblieben.


    Das hatte ich auch schon bemängelt (leider ohne Reaktion). Bei mir war der Handykarton richtig schön vermackt, das Gerät war aber noch absolut in Ordnung - jedoch hinterlässt das natürlich keinen schönen Eindruck, wenn die Originalverpackung des Geräts schon beschädigt ist.

  • Guten Morgen,


    hier meine Erfahrung: Ich habe bei talkthisway.de einen o2 Genion L Vertrag inkl. Nokia E51 abgeschlossen.


    Vertrag wurde am 25.02 verschickt, Gerät und Unterlagen sind am 05.03. bei mir eingetroffen. Soweit ganz okay - nicht rasend schnell, aber okay.


    Was mir allerdings negativ aufgefallen ist:


    - Umverpackung nur ein Polsterumschlag


    Aber viel schlimmer:


    - Das Gerät wurde bereits genutzt - die werkseitige Displayschutzfolie war erheblich zerkratzt und an der Kamerabdeckung bereits verknittert.


    - Im Installationsprotokoll finden sich Installationen von Anfang Februar (Antivir, Wayfinder etc.) - Rückläufer? Vorführgerät?


    Ich werde mich heute telefonisch mit dem Elektrohaus Kurzer in Verbindung setzen.


    Hoffentlich zeigt man sich kulant und schickt mir umgehend ein wirklich neues Gerät!



    :flop: :(

    Grüße,
    Marco

  • Hab gestern aus der Rebecca Aktion mein P1i erhalten. Hat zwar ein wenig gedauert, aber das ist nicht so schlimm. Handy ist auf jedenfall neu und ohne kratzer, also alles top. Nur die Polsterverpackung fand ich auch nicht wirklich gut. Dem Handy hats aber nicht geschadet.
    Fazit: bis auf die Verpackung alles :top:

  • Ich habe heute Vormittag mit einem Herrn Och telefoniert. Ich solle das Gerät zurückschicken und würde dann ein neues Gerät erhalten.


    Mal sehen wie das alles so abläuft...

    Grüße,
    Marco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!