Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

  • Bin sehr zufrieden


    Allso ich bin sehr zufrieden mit der abwicklung!!!!
    Vertragsdetails wurden Direkt peer Telefon sofort geklärt.
    Mit preisen für Omnia und Partnerkarte + 2 Handy bin ich auch voll zufrieden.
    Abwicklung sehr schnell, 13:30 Vetrag gefaxt Abends alles in den Händen gehabt
    (bin aus der nähe peer DPD wäre es wohl auch am nächsten Tag da gewessen)


    Ist mein 2 Vetragsabschluss dort beim 1 mal hatte es etwas lange gedauert lag aber am EEE PC der ja im Februar nicht gut lieferbar war.
    Aber Tankgutscheine kammen alle wie vorhergesagt an.


    Werde Darappa hier bei mir wohl auch schön weiter Kunden zukommen lassen!!!



    Gruß


    Firball


  • Hmm dann bin ich wohl nicht der einzige der noch auf die Sim Karten wartet. Die sollten doch eigentlich von T-Mobile kommen, richtig? Willkommensschreiben kamen sofort, Sim Karten warte ich jetzt auch seit fast 2 Wochen. (nehme an dass ich auch seit fast 2 Wochen zahle?!)
    BN: 7335 & 7326
    Waere nett wenn das schnellstmoeglich geklaert wuerde. Danke

  • Zitat

    Original geschrieben von joedoe
    Hmm dann bin ich wohl nicht der einzige der noch auf die Sim Karten wartet. Die sollten doch eigentlich von T-Mobile kommen, richtig? Willkommensschreiben kamen sofort, Sim Karten warte ich jetzt auch seit fast 2 Wochen. (nehme an dass ich auch seit fast 2 Wochen zahle?!)
    BN: 7335 & 7326
    Waere nett wenn das schnellstmoeglich geklaert wuerde. Danke


    bei mir das gleiche.


    Meine Freundin bekam am Freitag E-Mail mit Versandbestätigung. Bei mir noch nichts, obwohl gleichzeitig abgeschlossen.

  • die sticks waren ausverkauft das habt ihr auch am status gesehen. Sind nun aber wieder da und werden fleißig versendet. Bin übrigens das ganze wochenende auf messen unterwegs und handel für euch neue schweineangebote aus :-)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • kommen auch von uns und zusammen mit der hardware

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • haben die Sticks eigentlich Sim-/Netlock?


    Ich kann mich nicht mehr erinnern, was in der Angebotsbeschreibung stand. Auffindbar ist der Thread auch nicht mehr.

  • Hallo Darappa,



    Meine Lieferung kam am Freitag. Die Vertragsunterlagen zum Unterschreiben sowie Rückumschlag fehlen. Das war bestimmt ein Fehler? Oder braucht ihr das nicht mehr?

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    die sticks waren ausverkauft das habt ihr auch am status gesehen. Sind nun aber wieder da und werden fleißig versendet. Bin übrigens das ganze wochenende auf messen unterwegs und handel für euch neue schweineangebote aus :-)



    DaRappa :p
    neee nicht schon wieder!


    Ich wollte nicht noch mehr Verträge, aber bei Deinen Angeboten muss man ja zuschlagen! :cool: :o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!