Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

• Die Konditionen haben sich auch massivst verschlechtert, wenn ich mich recht erinnere, weil ich damals echt überlegt habe, noch mal SE-mäßig mit höchst moderater Zuzahlung zuzuschlagen bei nem connect duo.

• Aber dann hätte es ja auch gereicht, wenn man schreibt, dass das Angebot beendet ist.
    Naja mir solls egal sein, solange alles so klappt. Wollte mich halt nur nochmal durchklicken.

• Wird wohl so sein, sonst wär er nicht entfernt worden. Vielleicht waren die Konditionen der Fa. Timo Beil zu weitgehend? Also, er ist weg und damit hat es sich.

• Zitat

Original geschrieben von antivds

Ja das ist soweit schon klar, aber ist das bei HändlerAngebote sinnvoll?

Sinnvoll nicht unbedingt; besonders bei großen Threads mit einer Menge Resonanz wirft eine Löschung natürlich jede Menge Fragen auf. Allerdings gab es in diesem Fall gewichtige Gründe, so zu verfahren.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Original geschrieben von Christian
    Sinnvoll nicht unbedingt; besonders bei großen Threads mit einer Menge Resonanz wirft eine Löschung natürlich jede Menge Fragen auf. Allerdings gab es in diesem Fall gewichtige Gründe, so zu verfahren.

Das wirft jetzt natürlich noch mehr Fragen auf...

• Zitat

Original geschrieben von --> Q <--

Wahrscheinlich hat es einfach damit zu tun, dass timo beil nichts davon erfahren soll... und deshalab lassen wir es jetzt solche fragen zu stellen ;-)

Soweit alles heile ankommt ist doch alles perfekt...

lg

• Zitat

Original geschrieben von --> Q <--

Die aus (vermutlich) verständlichen Gründen nicht beantwortet werden. ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!