Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

  • Das steht ja bei mir auch. Ist zwar noch "frisch" (2 Tage), trotzdem würde es mich interessieren, wann das Ding dann auf Reisen geht. Dann kann man ja auch was regeln wegen zu Hause sein und so.

  • Tach zusammen,


    Nachdem ich seit dem 18.07.2010 nichts mehr von Talkthisway gehört habe, musste ich mich nun doch mal hier registrieren...



    Ich habe vor, mir ein Nexus One anzuschaffen, und habe mich für Talktisway entschieden.... so läuft die Bestellung bisher ab:


    18.07.2010:
    =========

    Bestellung spontan kurz vor Mitternacht abgegeben und sofort per Vorkasse bezahlt.
    Status im Shop: "bestellt, momentan im Zulauf"


    20.07.2010:
    =========

    Habe mit Erschrecken festgestellt, dass sich bei meiner Überweisung ein Fehler eingeschlichen hat. Statt wie gewünscht, den Verwendungszweck "B-27524/Kd-26980" anzugeben, habe ich nur die Bestellnummer angegeben. Ich habe daraufhin sofort eine Mail an info(at)talkthisway_de gesendet.


    22.07.2010:
    =========

    Da ich per Mail noch nichts erhalten habe (Zahlungseingang oder sonstwas - Geld ging definitiv an richtiges Konto), habe ich versucht, per ICQ Kontakt aufzunehmen.


    26.07.2010:
    =========

    Immernoch keine Antwort erhalten... erneute Mail an info(at)talkthisway_de, um Zahlungseingang bestätigt zu bekommen.


    28.07.2010:
    =========

    Immernoch kein Kontakt.... weder Mail noch ICQ. Im Kundencenter wird unter " bezahlt/versandt" lediglich "-" angegeben.


    Telefonischer Kontakt kommt momentan nicht in Frage, da von 07:00 Uhr bis 19:00 Uhr gearbeitet wird - handyfreie Zone. Dementsprechend ist auch niemand zuhause der bei Nachname bezahlen könnte - deswegen Vorkasse. Mittags ist leider nie jemand zu erreichen.


    Ich bin weis Gott kein ungeduldiger Mensch, und kann auch gut und gerne noch ein paar Wochen auf das Handy warten. Aber wenns um Geld geht, könnt ich schon manchmal die Wand hochgehn.


    Ich bin mir auch durchaus bewusst, dass es wegen Urlaubszeit usw. vielleicht etwas stressiger zugeht.


    Könnte da bitte mal jemand Licht ins Dunkel bringen? :(



    mfg,
    screama

  • Unsere WaWi bzw. unser Gesamtsystem erlaubt es aktuell nicht, einen automatisch Zahlungsabgleich für "Nicht-Lagerware" zu machen...
    Ändert sich aber bald, da talkthisway dann auch das tophandy System bekommt..

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Unsere WaWi bzw. unser Gesamtsystem erlaubt es aktuell nicht, einen automatisch Zahlungsabgleich für "Nicht-Lagerware" zu machen...
    Ändert sich aber bald, da talkthisway dann auch das tophandy System bekommt..


    Kann denn für "Nicht-Lagerware" dennoch (manuell) überprüft werden, ob die Zahlung eingegangen ist? Ich sitz auf heissen Kohlen :eek:


    Der ungefähre Liefertermin des Handys würde mich zwar auch interessieren, aber da kann man wohl nie so richtig was dazu sagen.

  • Hallo DaRappa,


    ich sehe Du bist gerade online.


    Kannst Du mal bitte meine Bestellung checken. Ich weiß, es ist noch nicht so lange aber ich bin ein wenig ungedultig, weil es bald in den Urlaub geht :) .


    Ich danke dir.


    Bestellnr. 27809
    Kundennummer: 27247

  • screama: Geld da, LT kann ich aktuell leider keinen nennen
    Belle: heute im Versand

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • DaRappa,


    super ich danke Dir, dann klappst mit neuem Handy im Urlaub.


    Super Service und Support muss ich mal sagen.


    Noch eine Frage: Ich habe hier immer wieder was von Aktionen wegen Dataflat gelesen aber auf eurer Homepage finde ich da so richtig nix. Gibt es die Aktionen dann nur hier oder auf e*bay? Mit dem neuen Handy bin ich dann nämlich auch noch am überlegen, da was zu machen.


    Belle

  • Habe den DSL vertrag Bekannten empfohlen und kann nur sagen wie immer saubere Arbeit. Ob fragen per Telefon oder PN alles wurde geduldig und schnell erklärt. Die Abwickelung - abschicken der vertragsunterlagen bis zum liefern der Hardware – innerhalb einer Woche war alles erledigt.

    Der Anschluss Termin steht auch schon fest und die Auszahlung wird auch kommen davon bin ich überzeugt.


    Danke und weiter so. :top:

    Vertrauensliste: 14x

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!