Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

  • Postfach wieder leer :) Bitte frag nicht nach Auszahlung im Spezial Tarif :)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Bei mir hat alles super geklappt.


    1x iPad 2 32GB 3G mit "o2-Blue100 mit Aktionshandy"


    und


    1x Galaxy Ace mit o2-Blue100 für einen guten Freund


    Alles wurde wegen der Umstellung beim Blue sehr zügig abgewickelt. Auch der telefonische Kontakt war sehr gut! Das iPad 2 war zwar nicht vorrätig, wurde aber trotzdem schnell geliefert (knapp 1 1/2 Wochen später)!
    Das einzige, was man evtl. noch verbessern könnte sind die Versandmitteilungen. Die eigentliche Versandmitteilung wurde für den Versand der Vertragsunterlagen genutzt und im System "Bestellung vollständig" angezeigt. Als das iPad dann verschickt wurde gab es leider keine Versandbenachrichtigung mehr. War aber wie gesagt nicht so tragisch, da ich vor in der Firma bescheid geben hatte, dass irgendwann ein Paket kommen müsste. Apropos Firma: Angabe getrennter Rechnungs- und Lieferadressen klappt problemlos!
    Insofern vielen Dank für die Problemlose Abwicklung (auch von meinem guten Freund).


    Viele Grüße


    XDA

  • Bin sehr zufrieden mit talkthisway.de / DaRappa.


    -Samsung Galaxy S2 bestellt am Mittwoch, 13.07.2011 (21 Uhr)
    -Eingang meiner Unterlagen bei talkthisway am Freitag, 15.07.2011
    -Lieferung am Mittwoch 20.07.2011 erhalten


    Es waren keinerlei Nachfragen meinerseits nötig.
    Vielen Dank nochmals.

  • 200003611


    Muss jetzt auch mal meine Erfahrung los werden:


    Am 10.07 bestellt, am 11.7 direkt den Vertrag los geschickt und die Überweisung getätigt. Dann rief mich mittwochs jemand an dass noch die Ausweiskopie fehlt. Die hab ich dann hin gemailt. Daraufhin kam eine Antwort dass der Originalvertrag fehlt. Habe dann angerufen und gesagt dass der Vertrag bereits vorliegt. Den hat die Mitarbeiterin dann auch gefunden. Habe dann vorgestern nochmal eine Nachricht per Mail bekommen, dass der Vertrag nun geschaltet ist und die Sachen schnellstens raus gehen. Bis heute aber kein Willkommensschreiben, kein Eintrag im t-mobile Kundencenter (hab noch andere Verträge) und kein schufa Eintrag/Abfrage. Nachfragen im Bestellthread und PN`s wurden leider jedes mal überlesen. Deswegen habe ich dann alles per E-Mail bzw. Telefon klären müssen. Werde mal berichten wenn es was neues gibt.. Ich erwarte auch keine Lieferung nach 2 Tagen und bin auch niemand der bereits nach 2 Tagen morgens, mittags und abends nachfragt aber langsam hätte ich schon gerne eine Info..

  • Handy ging denke ich heute raus :) sorry 4 Delay
    Wenn morgen nix kommt bitte PN

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Daumen hoch für talkthisway.de!
    HTC Sensation mit T-Mobile Call&Surf Special bestellt, Abwicklung zügig, Versand auch flott (Di bestellt, Mi unterlagen zur Post, Do Unterlagen eingegangen, Fr Bestätigung von T-Mobile erhalten, Di Handy angekommen), da kann man wirklich nicht meckern :top:
    Ach ja, der Preis natürlich auch der Hammer!!!
    Einziges kleines Manko: Das Paket war zwar relativ Ok, aber die Verpackung des Handys total zerknautscht, als ob die jemand vor ne Wand geworfen hätte. Zum Glück war am Handy alles OK.
    Da solltet ihr mal Rücksprache mit den Jungs von DHL oder eurem Versand nehmen (ich kann euch gerne mal Fotos der Verpackung zuschicken).


    Aber insgesamt mehr als zufrieden!


    THX Chade

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Handy ging denke ich heute raus :) sorry 4 Delay
    Wenn morgen nix kommt bitte PN


    ok. mich verwunderte nur dass da noch immer steht "Bestellung erhalten". sage heute abend nochmal bescheid.

  • noch immer nichts da!!


    Keine SIM, kein Handy!!


    dafür ne email: bitter unterlagen noch einreichen (Vertrag, Perso und EC)




    wem kann ich denn nun glauben?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!