Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

  • Zitat

    Original geschrieben von Sam_1999
    und wie ist denn der aktuelle Stand? Das gibt es doch garnicht, dass sich so eine Reklamation über Monate hinzieht.


    ruf doch an !??

  • So, ich möchte auch gern meine positive Erfahrung wiedergeben: montags Unterlagen per E-Mail hin und Geld überwiesen, donnerstags Handy und SIM eingetroffen. Alles bestens!

  • @ darappa:ich habe mehrmals die letzten 2 wochen mit fr
    kubitschek telefoniert.sie hatt mir telefonisch und per mail bestätigt dass ich die auszahlung erhalte und das angebot damals so seine richtigkeit hatte.zusätzlich habe ich auch 2 bestätigung von damals die das aussagen.heisst das wenn ich dir jetzt nicht auch noch den exakten link gebe,den ich nunmal nicht mehr finde,ich keine auszahlung erhalte?
    bitte antworte darauf.denn falls
    Dass das so ist,werdeich mir rechtlichen beistand suchen.ich habe alle eure mails ausgedruckt vorliegen.


    bitte antworte diesmal.


    danke
    nadja

  • So ich kann auch absolut positive Rückmeldung geben.


    Donnerstag den 08.12.2011 bestellt, direkt alle Unterlagen gedruckt, unterschrieben, wieder eingescannt, zugemailt.


    Am Freitag den 09.12.2011 kam bereits ein Brief von T-mobile mit der Vertragsbestätigung


    Am Montag den 12.12.2011 wurde mein Paket verschickt


    Am Dienstag 13.12.2011 war dann alles da!




    Vielen Dank!

  • nadja: Ich habe dir bereits weiter oben geantwortet. Und nehm endlich meinen NAMEN aus deinem Posting raus... danke

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Gerne wieder!


    Nachdem es anfangs aufgrund der Vielzahl an Bestellungen etwas hakte, erfolgte Aktivierung, Versand und Erhalt der Ware innerhalb von 2 Tagen nach Bearbeitung der Unterlagen.


    So soll es sein! :top:

    Einmal NOKIA, immer NOKIA!

  • @ Da Rappa: Ich kann den Beitrag nicht mehr editieren da die Zeit abgelaufen ist.Ich habe einen Mod angeschrieben mit der Bitte ihn zu löschen.


    Nochmal zur Sache:
    Wieso fragst du mich immer wieder nach dem Link??
    Ich habe dir doch bestimmt schon 6 oder 7mal geschrieben dass ich den Link nach 1,5 Jahren nicht mehr auffinde !!
    Ich finde ihn nicht mehr und somit kann ich ihn dir auch nicht mehr schicken.
    Und drauf bezogen hab ich dir auch schon mehrmals eine Frage gestellt und die hast doch nie beantwortet!
    Könntest du bitte darauf kurz eingehen??



    Vor 2 Wochen wurde uns auch nochmal telefonisch (von Fr Kasch... -ich schreibe den Namen nicht ganz aus aber so weist du wenn ich meine) bestätigt dass das Angebot sei Richtigkeit hatte und uns aufjedenfall die 240euro Auszahlung zustehen.
    Zusätzlich hab ich noch alle Originalmails von euch die ebenfalls Bestätigungen darüber enthalten.


    Wann kann ich damit rechnen dass der "Kulanzantrag" (??) durch ist und ich das Geld auf meinem Konto habe?


    mfg

  • Schon komischer (Darappa)findet nen Link der fast 2 Jahre her ist verlangt aber von einem anderen User das er den Link sendet der erst 18Monate her ist. Warum findet er den nicht selber?
    Dann schreibt jemand er hat im selben Zeitraum wie ich bestellt bekommt aber mehr Auszahlung als in dem Link von Darappa angegeben ist.
    Man kann sich immer rausreden und als Kunde kann man leider nicht nachweisen was am Telefon besprochen wird.
    Ausserdem habe ich Dir nicht körperlich gedroht weshalb ich auch Deine Adresse nicht brauche, welche ich auch so raus bekommen hätte.
    Aber wenn man sich persöhnlich angesprochen fühlt dann antwortet man auch sofort ansonsten lässt man alles erst mal ruhen.
    Für mich ist der Fall erledigt ich werde immer mal wieder etwas aus dem Bereich Handy/Festnetz benötigen aber Darappa steht bei mir auf der Liste der nicht Vertrauenswürdigen Verkäufer und würdest Du bei mir in der Nähe sein würde ich Dich tatsächliche besuchen um persöhnlich nach zufragen was das soll.



    C4-Treiber

  • Iphone 4S 32GB weiß


    Aktion vom 22.11.2011. Habe nach 3 Wochen endlich mein Iphone in Händen.
    Anfangs etwas unglückliche Kommunikation aufgrund der Lieferverzögerung, aber letztendlich alles gut.
    Ich werde in Kürze wieder bei DaRappa bestellen.


    Gruß
    amigoholiday

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
      naja: Du wirst sicherlich verstehen das ich ohne Bestellnummer keinen detailierten Informationen zu deinem Auftrag geben kann. Auch ist mir keine Aktion aus dem Mai bekannt wo wir mit 120€ Auszahlung geworben haben und im Nachgang gesagt haben das die Kohle von Vodafone kommt. Fakt ist: Ja, es gibt Probleme bei der Rabattierung mancher DSL Verträge ab dem 13. Monat und Ja wir haben schon eine Lösung die nurnoch gebucht werden muss ( Vodafone intern )


    Sicherlich wirst du verstehen können, das es hier nicht um 5 oder 10 Aufträge geht sondern um mehrere 100 Aufträge und wir solche Summen deshalb nicht als "Kulanz" durchbuchen können sondern auf die Einrichtung der Gutschrift durch Vodafone warten müssen.


    Fakt ist das du definitiv deine Rabattierung bekommen wirst, auch wenn sie nicht jeden Montag kommt sondern halt einmalig.


    So sah dann meine Antwort im November aus, passiert ist bis jetzt aber auch noch
    nichts. Zahle jetzt auch schon seit 3 Monaten jeden Monat 10,- Euro zuviel.
    __________________________________________________________________________
    __________________________________________________________________________
    Hi


    Wir haben das schon generel für alle Kunden reklamiert. Gibt ne Gutschrift durch Vodafone


    ___________________________________________________________________________
    ___________________________________________________________________________



    Zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------


    Gattenratpresi schrieb am 04.11.2011 22:46:
    Hallo Andreas,
    Ich habe im Mai 2010 über euch ein Vodafone Surf Sofort Paket abgeschlossen.
    Kunden Nr. 17766, Bestell Nr. 24340.
    Diese Bestellung beinhaltete die Aktion "Grundgebühr 24 Monate nur 19,95 Euro"
    Bei meiner letzten Rechnung für September 2011 (1 Jahr nach Vertragsbeginn)
    wurden mir jetzt aber 29,95 Euro berechnet.
    Vodafone Kunden Nr: XXXXXXXXXXXXX, Rechnungs Nr. XXXXXXXXXXXXXX
    Bei der Hotline teilte man mir nur mit, daß eine dementsprechende Aktion nur
    irgendwo im süddeutschen Raum nachvollziehbar wäre.
    Ich sollte mich doch bitte an den Zwischenhändler wenden, der diesen Vertrag
    seinerzeit vermittelt hat.
    Kannst du diesen Sachverhalt bitte abklären, falls benötigt, habe ich auch noch
    eine Kopie dieses Angebotes, von eurer Homepage.
    MfG




    Da PNs ja nur sehr schleppend beantwortet werden, bitte ich hier nochmal
    nachdrücklich um Klärung der Angelegenheit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!