Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

  • Besteht die Chance das mein Gerät ("der Gerät" :-)) noch diese Woche
    bei mir ankommt? Das hieße ihr müßtet es heute an DPD übergeben.
    Bestellung ist vom 10.02.2012.
    Bestellnummer 200010490.


    Gruß und Danke.

  • Ich schau mir das mal an und lass es per DHL versenden, sodass du auch die Chance der Samstagszustellung hast.

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Kollege meldet sich gleich telefonisch bei dir!


    ui, das ging fix. war zwar wohl nicht so ultimativ erfreut über das gespräch ;) (ich wär jetzt auch nicht so euphorisch um die uhrzeit noch zu arbeiten *g*) aber der service passt echt. so gehört sich das :top:


    werde wohl so um die 4 tage auf meine nummer verzichten müssen :( aber dafür könnt ihr ja nichts...


    danke für alles bisher, werde noch mal zum abschluss berichten

  • Es geht um diesen Vertrag


    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=505528


    9.02 Unterlagen eingeschickt.
    14.02 Geld überwiesen.
    17.02 Sim Karte und Gerät erhalten.


    Also dafür ganz klar Daumen Hoch.


    Leider war das Galaxy Tab aber gebraucht, die Siegel waren offen, das Handbuch sah gebraucht aus und auch wurden schon einige Einstellungen am Gerät vorgenommen.


    Da ich das Gerät verschenken möchte und der Geburtstag schon am Mittwoch ist, ist das leider eine dumme Situation für mich.

  • Hi DaRappa


    ich hätte eine Frage zu meinem neu abgeschlossenem Vertrag. Ihr habt ja erwähnt, dass wenn man kein deutscher Staatsbürger ist, ihr eine Meldebestätigung braucht.


    Nun bin ich vor ca 1 Woche umgezogen und hab noch die Meldebestätigung meines alten Wohnsitzes welche ich vor 2-3 Wochen geholt habe, zwecks SCHUFA Auskunft.


    Nun wollte ich fragen, ob euch das ausreicht? Die Ummeldung ist bereits beim Bezirksamt eingeleitet, jedoch leider noch nicht verarbeitet worden.


    Falls dies i.O. ist, gehen die Unterlagen heute noch raus!


    Hoffe auf eine positive Antwort!


    Antwort gerne auch per PN.


    Vielen Dank !

  • DaRappa:


    Wir haben dir eben die letzte Vodafone REchnung an deine emailadresse geschickt.
    Ich hoffe wirklich dass wir uns jetzt auf dein letztes Versprechen verlassen können..


    Zitat:" Jeder der in den letzten Tagen seine VF-DSL Rechnung ohne Gutschrift bekommen hat, sendet diese bitte direkt zu mir a.natt at elektrohaus-kurzer.de. Ich garantiere eine Gutschrift innerhalb von 7 Werktagen!"


  • Hat sich erledigt, hab etwas Druck beim Bezirksamt gemacht. Status hat sich nun auf "Unterlagen erhalten" geändert.


    Hast du vielleicht ein Zeitfenster wie lang das ca. dauert bis das Handy versendet wird? :)


    Vielen Dank

  • Auch mal etwas Negatives :(


    Talkthisway (TTW) ist für mich nicht mehr das, was es mal war. TTW war immer einer der Ersten, wo ich nach meinen neuen Verträgen geschaut habe. Ich habe schon etliche Leute zu TTW geschickt, weil ich immer zufrieden war.


    Aber was sich jetzt zugetragen hat, ist reinstes Trauerspiel.
    Viele denken vielleicht, verwechselt der den?! Nein, tue ich nicht, vor ein paar Monaten hätte ich aber genau so gedacht.


    Nun mal zu meinen beiden Fällen:


    Fall 1:
    Ich frage per Email nach einer Vertragsverlängerung für ein Vodafonetarif eine Familienangehörigen.Mehrere Tage vergehen ohne Rückmeldung, ich frage noch mal nach keine Reaktion. Der Familienangehörige kontaktierte dann noch mal selbst TTW, wieder keine Antwort.


    Daraufhin bei einem anderen Anbieter nachgefragt, Antwort dauerte nicht mal 24 Stunden. Antwort "Dieser alte Vertrag kann nicht mehr verlängert werden". Kann TTW uns das nicht mitteilen? Da lässt man uns Wochen im Ungewissen?


    Fall 2:
    Im Februar 2 Vodafoneverträge bei TTW abgeschlossen (beide SOHO).
    Die Iphone-Aktion mit WE-Flat und die Datenflat-Aktion.


    Beide Verträge per Post geschickt, der Brief kam aber nicht an. Weil die Zeit knapp wurde, noch mal per Email geschickt und um Eingangsbestätigung gebeten. Leider keine Antwort, daraufhin am letzen Tag vor Fristablauf noch mal angerufen und nachgrfragt, ob meine Verträge denn nun angekommen wären. "Die Emails werden gerade abgearbeitet, die Kollegin meldet sich dann". Ich habe darauf hingewiesen, dass "heute" eine gewisse Frist abläuft, "Moment ich schau mal ja sind da".


    Dann kam der erste Vertrag an, der zweite ließ auf sich warten, ich wusste nicht mal ob der Zweite durchgegangen ist. Erst nachdem ich nochmal nachgefragt hatte, wurde der Vertrag verschickt, obwohl schon 10 Tage vorher aktiviert wurde. Wieder keine Erklärung oder Antwort, Paket kam Kommentarlos.


    Und nun zum Thema, was das Fass nun zum überlaufen brachte:
    Nirgends stand, dass von Vodafone neuerdings ohne Nachfrage einfach die Papierrechnung gebucht wird. Die Papierrechnung ist aber kostenpflichig (1,50 Euro im Monat). Macht also 24 x 1,50 = 36 Euro Mehrkosten der MVLZ. Das wurde aber nirgends erwähnt. Das hätte im Angebot stehen müssen und ich die Berechnung mit einfließen müssen.


    Der Kundensupport von TTW antworte mir, ich muss die Umstellung selber machen.
    Welche Umstellung? Ich habe das nicht abgeschlossen, das stand nirgends im Angebot.
    Warum unternimmt TTW da nicht was?


    Auf Nachfrage wo in den Vertragsbedingungen oder Angebotstext steht, dass automatisch eine Papierrechnung gebucht wird, kam die Antwort "in den AGB's ist dies nicht vermerkt, das wird von Vodafone direkt so im Vertrag ausgewählt". Es wurden Kosten nicht aufgeführt und ich muss mich jetzt mit Vodafone rumärgern. Das kann meiner Meinung nach nicht sein.


    Mein Vertrauen zu TTW ist damit nachhaltig geschädigt, ich glaube im Moment nicht, dass ich in nächster Zeit dort etwas bestellen werde. Geschweige denn TTW jemanden zu empfehlen. Aber vielleicht äußert sich DaRappa ja mal zu der Sache und klärt das Problem ja schnell auf, der Kunderservice ist bei mir auf jeden Fall unten durch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!