Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

  • mrBlonde13: Ich habe gerade nachgeschaut und das Storno läuft definitiv
    sa5cha: Immer gerne
    Thommy: Ich bin dran
    pHONe: ebenso
    Leagon: auch du bist definitiv im Storno
    Klan3i23: Gefährliches Halbwissen welches auch keinen Sinn macht. Stell dir vor der Kunde kauft bei uns einen Vertrag mit iPhone 5 64GB. Erhält das Handy, widerruft seinen Vertrag bei Vodafone und das wars. Hat also ein 700€ Handy und keine Kosten laufen und wir keine Provision. Du siehst, das macht keinen Sinn. Vodafone hat in 11 Jahren wo ich hier arbeite noch niemals einen Vertrag ohne unser Einverständnis storniert.
    ixray: Ich sorge dafür das es heute rausgeht. Eine Anmerkung wäre schon das die lange Lieferzeit kein Thema von unserer Firma war, denn das Problem war bei deinem alten Anbieter. Wir haben dich deshalb ja mehrfach aktiv kontaktiert

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Hallo DaRappa!


    Vorerst muss ich mich für deine Mühen hier bedanken. Habe mal seit Wochen mitgelesen. Mein Respekt! :top:


    Zu meinem Anliegen:


    Ich habe ein Vertrag mit CombiCard gebucht.
    Problem ist die Portierung meiner alten Nummer. Nach Aussagen der Telekom wird die Poriterung auf CombiCards ab dem 01.04.2013 wieder möglich sein.


    Meine Frage ist: Ist das Angebot aus meiner Bestellung (#200028654) am 01.04.2013 noch gültig? Sodass weder du noch ich ein Stress mit einem Wiederrufsprozedere haben, falls das Angebot gleich bleibt?


    Natürlich stellst sich mir auch die Frage, ob man einzelne Posten auf der Bestellungen wiederrufen kann? Also wenn zB 2 Verträge in der Bestellung sind, dass nur die CombiCard wiederrufen wird.


    Vielen Dank! :)


    MfG


    viperen

  • Hi Viperen:


    Der 01.04 ist noch nicht bestätigt bisher. Und nein, ich denke das Angebot wird schlechter werden

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Hallo Darappa,


    ich habe das One mit vodafone Red bestellt und dazu folgende Frage:


    Ich habe bereits eine Rechnung erhalten, bei der der Abrechnungszeitraum am 12.03. beginnt. Nun habe ich bisher weder SIM noch Handy erhalten. Da ich durchaus geduldig bin, ist dass auch ok.


    Allerdings möchte ich nicht für eine Leistung zahlen, die ich überhaupt nicht in Anspruch nehmen kann. Was macht man da??


    VG beissi

  • Hallo Beissi: Wir können da nicht machen, denn wir können nichts liefern was es nicht gibt. Wenn wir die SIM ohne deinen Ausdrücklichen Wunsch früher versenden würde das Probleme mit dem Widerrufsrecht geben ( anders WRR für die SIM als für das Endgerät )

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Klan3i23: Gefährliches Halbwissen welches auch keinen Sinn macht. Stell dir vor der Kunde kauft bei uns einen Vertrag mit iPhone 5 64GB. Erhält das Handy, widerruft seinen Vertrag bei Vodafone und das wars. Hat also ein 700€ Handy und keine Kosten laufen und wir keine Provision. Du siehst, das macht keinen Sinn. Vodafone hat in 11 Jahren wo ich hier arbeite noch niemals einen Vertrag ohne unser Einverständnis storniert.
    0


    Das ist ja Klar. Vodafone hat ja extra auch ein Nachweiß verlangt das ich das Handy zu euch zurück geschickt habe.
    Nur das komische ist der Wiederruf wurde von euch 2 mal bei Vodafone eingereicht, weil sich nichts getan hat innerhalb 3-4 Wochen.


    Erst nach dem ich die Beschwerde eingereicht habe, habe ich plötzlich eine schriftliche Bestätigung des Wiederrufes von Vodafone erhalten dann paar Tage später kam der Wiederruf bei euch auch an.
    Komisch, vllt ist das alles nur zufall ? Aber glaube kaum.


    Auf jedenfall habe ich zum Glück stoniert wie ich sehe haben schon die meisten mit dem RED M 35 Euro Angebot probleme, da bei mehren der 10 Euro Rabatt fehlt.


  • Mit dem gleichen Problem habe ich mich vor einer Woche an den Support bei TTW gewendet, auf die Frage, ob man einem für die nicht erbrachte Leistung entgegenkommen würde habe ich noch immer keine Antwort.
    Bei anderen Anbietern klappt sowas, auch im gleichen Fall mit dem HTC One das darauf gewartet wird, dort wird die Grundgebühr erstattet, tja sehr schade!

  • 200028455, 200028461,200026890 sind heute alle per DHL raus. Bitte beachten: es gibt kein Tracking weil Sonderfall DHL Versand


    povver: Wenn wir das Handy nicht zu unglaublich günstig verkaufen würden hätten wir auch nen Spielraum. Kannst ja keine Äpfel mit Birnen vergleichen wenn wir vor vorne herein deutlich günstiger sind

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!