Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

• bitte nehmt die E-Mail und vorallem die E-Mail Adresse, welchen Namen Namen meines Mitarbeiters preisgibt, aus deinem Posting

wolly: ONE silber 1-2 Wochen, ONE schwarz kein Termin. Das "Umsteigerangebot" geht auch für dich

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Und was passiert mit der Gerätezuzahlung, falls man das Auszahlungsangebot annimmt? Bekommt man die auch zurückerstattet?

• tine: Nein, natürlich nicht. Wir schreiben ja: "Wert der Warenlieferung" Wenn du ein HTC ONE mit einem o2o bestellt hast für ~500 kann ich dir ja keine 500€ + 500€ fürs Gerät erstatten

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Habe auch ein One in schwarz bestellt und kein Angebot bekommen.... Wieso? Würde nämlich auch gerne darauf eingehen. Wenn man ein One + 120€ bekommen hätte, wären dies jetzt 670€?

• K1989: bisher wurden nur alle Kunden angeschrieben die eine Zuzahlung oder eine Nullrechnung haben. Kunden mit Auszahlung wurden noch nicht kontaktiert

• Der Grund dafür ist das wir alle der Reihe nach abarbeiten.... Man, bleibt doch mal cool.

Unser Alternativangebot ist doch für euch super geil und nur wir haben die A-Karte gezogen weil wir deutlich mehr ausbezahlen als uns die Geräte im Einkauf kosten/kosten würden.

• hallo darappa ich habe eine frage

und zwar die zahlung, die bereits geleistet wurde. zusahlung für das handy
    diese wird doch auch zusätzlich zurückersattet, oder?

denn laut email sind ja auch die preise für das one netzbetreiberware sowohl von t-mobile als auch vodafone gleich. die zuzahlung hat aber einmal 49 und einmal 79 euro betragen.

• Eine logische Reihe versteh ich nach Datum geregelt, nicht nach Aus-/Zuzahlung etc.. Aber ihr werdet hier ja eure Gründe haben. Allerdings sehe ich keinen Grund mir zu sagen, dass ich ruhig bleiben soll.

1. War ich weder unfreundlich, beleidigend oder kritisch. Ich habe einfach nur gefragt.
    2. Das Angebot ist gut, richtig. Leider bringt mir das nix, wenn ich es noch nicht habe und auch nicht weiß, wann und ob ich damit rechnen kann. Daher besteht für mich auch noch kein Grund zur Freude.
    3. Ist die Situation auch nicht so einfach, wenn man ein Handy hat, das so langsam den Geist aufgibt, man darauf angewiesen ist und jeder Information hinterherlaufen muss.

• Was ich nicht ganz verstehe, ich hatte die Auswahl zwischen HTC One Branding Frei für 0€ oder HTC One NB + 60€ Auszahlung. Ich habe das Brandingfreie genommen.

Das heißt aber für mich das mein Brandingfreies Gerät genauso viel Wert sein soll wie ein NB Gerät oder sehe ich da was anders?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!