Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

  • Muss man, wenn man 24 Jahre alt ist, die "ZUSATZLEGITIMATION
    FRIENDS" ausfüllen ?

  • Domme: Stell doch bitte nicht immer jede Frage per Mail,Chat,E-Mail,PN und Forum :) Ein Weg, immer die selbe Antwort :D
    Corvi: Danke :)
    Dersimli: nein

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von digitalfan
    Nachdem ich auch noch auf ein iPad mini Retina 32GB LTE spacegrau warte; wieviel Cash bezahlst du denn?


    Ich verstehe vollkommen, dass diese Frage bislang nicht beantwortet worden ist. Das Angebot von 360€ in bar statt eines Geräts mit einem Verkaufspreis von rund 600€ ist ja auch ein mehr als schlechter Witz...

    Suche Nummer: D1 7246277 Nein, ich heiße nicht Schnaps...
    Wer so eine zu verkaufen hat -> PN

  • Zitat

    Original geschrieben von digitalfan
    Ich verstehe vollkommen, dass diese Frage bislang nicht beantwortet worden ist. Das Angebot von 360€ in bar statt eines Geräts mit einem Verkaufspreis von rund 600€ ist ja auch ein mehr als schlechter Witz...


    Auszahlungen sind doch immer vom Anbieter begrenzt - deswegen machen Geräte ja meist mehr Sinn.

  • Zitat

    Original geschrieben von mrks
    Auszahlungen sind doch immer vom Anbieter begrenzt - deswegen machen Geräte ja meist mehr Sinn.


    Ursprünglich wollte ich ja auch keine Auszahlung haben.

    Suche Nummer: D1 7246277 Nein, ich heiße nicht Schnaps...
    Wer so eine zu verkaufen hat -> PN

  • Lief alles wie am Schnürchen: Nummer wurde zur Telekom portiert, alles wie abgesprochen freigeschaltet und die Auszahlung binnen der zugesagten 6 Wochen überwiesen.

  • Meine Auszahlung von dem Limango Deal ist Gestern verbucht worden. Daumen hoch. Schnelle und unkomplizierte Abwicklung !

    ---
    Glück auf

  • Versand DHL?


    Hallo Andreas,


    hatte gestern schon Kontakt mit eurem Support (sehr freundlich und schnell), habe aber vergessen zu fragen, ob auch ein Versand mit DHL möglich wäre.
    Könntest du mal schauen, ob bei meiner Bestellung 200039868 noch der Versand mit DHL möglich wäre?
    Vielen Dank im Voraus und en schönes Wochenende
    derwalter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!