Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

• Das wäre super. Danke schon mal im voraus. Euer live support ist übrigens echt nett. :top:

• hast ne PN :)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• DaRappa: Plane, den Comfort Complete M jetzt bei Euch zu bestellen, Angebot bzgl. Auszahlung liegt vor. Meine Frage: wie schnell bekomme ich die SIM von Euch zugeschickt? Da congstar mir überraschend schnell den Vertrag aufgelöst hat, stehe ich seit heute ohne Netz da...

• @MC Ecko: Your Welcome
    flo-9: Die SIM geht sehr schnell raus, die Portierung dauert 5-7 Tage
    tonkanesian: Kommt später per PN :)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Ecko: Your welcome = Gern geschehen :)
    Tonka: PN ist raus

• Hallo DaRappa,

ich muss mich ausdrücklich bei Dir bzw. Deiner Firma talkthisway entschuldigen!

Es lag tatsaechlich an der Post; diese hat wohl scheinbar euren Brief mit den Unterlagen und der SIM an mich verzögert.

Nach mehreren sehr kompetenten und (trotz meiner patzigen Art) stets sehr freundlichen Rückmeldung des Supportes, insbesondere Fr. St. konnte nun heute alles zu meiner absoluten Zufriedenheit geklärt werden.

Die Sim ist da und laeuft absolut ausgezeichnet!

Auch bei meinem Kumpel laeuft alles bestens; er bekam die SIM bereits vor 2 Tagen.

Ich bitte nochmals nachdrücklich um Entschuldigung!

Wenn es auch mit der Auszahlung so topp klappt, bin ich absolut zufrieden mit talkthisway! :-)

Sorry, sorry, sorry...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!