Das wäre super. Danke schon mal im voraus. Euer live support ist übrigens echt nett. :top:
Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen
-
-
-
hast ne PN

-
Dankend erhalten.
dann bin ich ja mal gespannt wann das Paket ankommt. -
-
Falls du bei meiner Bestellung auch eine Tracking Nummer hast, würde ich mich auch über eine PN freuen
Danke Danke :top: -
@MC Ecko: Your Welcome
flo-9: Die SIM geht sehr schnell raus, die Portierung dauert 5-7 Tage
tonkanesian: Kommt später per PN
-
-
-
Hallo DaRappa,
ich muss mich ausdrücklich bei Dir bzw. Deiner Firma talkthisway entschuldigen!
Es lag tatsaechlich an der Post; diese hat wohl scheinbar euren Brief mit den Unterlagen und der SIM an mich verzögert.
Nach mehreren sehr kompetenten und (trotz meiner patzigen Art) stets sehr freundlichen Rückmeldung des Supportes, insbesondere Fr. St. konnte nun heute alles zu meiner absoluten Zufriedenheit geklärt werden.
Die Sim ist da und laeuft absolut ausgezeichnet!
Auch bei meinem Kumpel laeuft alles bestens; er bekam die SIM bereits vor 2 Tagen.
Ich bitte nochmals nachdrücklich um Entschuldigung!
Wenn es auch mit der Auszahlung so topp klappt, bin ich absolut zufrieden mit talkthisway!

Sorry, sorry, sorry...
-
Danke für das gute Angebot und die schnelle Abwicklung. http://www.ebay.de/itm/Telekom…artguthaben-/111284700120
Aber müssen es denn wirklich 6 Emails nur für die Versandmitteilung sein? Die Statusänderung von Ebay kam ja auch noch
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!