Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

  • katja: Ich hab dein Paket heute auf die Reise geschickt. Ich wünsch dir viel Spass. Sorry für die Verzögerung
    Speedy: Bestellnummer bitte, dann prüfe ich gerne
    @feller: Geb mir bitte die Ticketnummer, dann kann ich die Rechnung prüfen

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Super, also ist das Goldphone auf dem Weg? meine Simkarte sollte Freitag geschickt werden, ist die unterwegs?
    Kann ich eine Tracking Nummer Haben?

  • katja: Du bekommst alles vollkommen automatisiert per E-Mail nach Versandschluss 18-20Uhr
    Speedy: Danke, ich schau mir das sofort an und sorge dafür das heute oder morgen das bestehende Problem ( welches auch immer ) behoben wird und direkt versendet wird.


    Edit: Die E-Mail von der Kollegin kannst du ignorieren :)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • @Feller: Das ist nur die Rechnung für die Hardware. Auf der ersten Rechnung wo auch der Anschluss berechnet wird lüftet sich das Geheimnis :) Und wenn du diese hast und zu uns sendest zahlen wir auch sofort aus.


    LG

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Danke, aber von den Hardwarekosten stand doch so nichts im Angebot. Versand klar, 1Eur für die Easybox und die Anschluss Gebühr.


    Ich kopier hier mal rein:


    4) Vodafone DSL Plus SAT TV Paket / DSL Zuhause L - SAT Anschluss:
    Anschlussgebühr + Versand: 39,85 €
    + DSL Flat 16000
    + WLAN Router
    + Vodafone TV inkl. Center (HD Receiver, Timeshift, Videorekorder)
    + VDSL bis zu 50000 KBit/s - gratis!


    AKTION: In den ersten 6 Monaten entfällt die Grundgebühr!



    Mtl. Grundgebühr vom 1.-6. Monat: 0,00 €
    Mtl. Grundgebühr ab dem 7. Monat: 34,95 €
    Auszahlung: - 269,20 €
    ___________________________________
    effektive mtl. Grundgebühr: 14,99 €



    Hardwarepreise gelten für IP und SAT Kunden:


    Einmalig WLAN-Router:
    - EasyBox 803 einmalig 1,00 €
    - EasyBox 904 xDSL (VDSL-fähig) einmalig 29,90 €

  • @feller: Wir gesagt, warte bitte die erste Rechnung ab, schick mir dann die bereits übersendete und die erste DSL Rechnung als neues Ticket zu meinen Händen. Ich ruf dich dann gerne an und erkläre dir alles ausführlich

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Hallo DaRappa,


    meine Bestellung ist auf dem Status "Rücksprache erforderlich".
    Ich habe heute den ganzen Tag wiederholt versucht, Euch zu erreichen, es war aber stets besetzt und der Rückruf-Service hat nicht funktioniert.
    Habt Ihr noch eine alternative Nummer?


    Danke und viele Grüße


    Julian

    Julian

  • Auch hier bitte, wieder Bestellnummer

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!