Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

  • chillor: hast du was anderes erwartet? :)
    father: bitte kurz Bestellnummer, schau es mir gerne an!

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Hallo DaRappa,


    bei meiner Bestellung 200059778 gibt es wohl Probleme bei der Portierung, meinte der Support. Kann ich irgendwas tun, um den Prozess anzustoßen?

  • Hallo? Mein Vertrag wurde immer noch nicht losgeschickt und mittlerweile warte ich schon über eine Woche seit dem Aktivierungsdatum. Der Support hat mir auch noch nicht geantwortet und ich würde gerne wissen, was nun los ist.


    Bestellung Nr. 200059437


    Grüße

  • Gibts schon Liefertermine für das
    Ipad Air 2 LTE 64GB/128GB? :)


    Da steht nur "Vorbestellung möglich"

    Mobil DE: Telekom Magenta Mobil M (Iphone 13)
    Mobil DE: Vodafone Red Business Prime (Ipad 11 Pro)
    Mobil US: USMobile Unlimited Premium im Verizon Netz
    Dahoam: Telekom DSL + VOIP freevoipdeal.com (Fritzbox 7590 + 2 x FritzFon)

  • Hallo,
    Ich wüsste gerne ob meine Bestellung heute noch rausgeht, oder wann sie rausgeht. Lieferbar war sie ja bei Bestellung, ich habe nur leider weiterhin "Unterlagen erhalten" als Status.
    Bestellnummer: 200060827


    Mit freundlichen Grüßen

  • Danke für den schnellen Versand


    Danke für den schnellen Versand meines Handy- und Datenvertrages. Jetzt muss ich nur noch auf mein ipad warten ;)

    Zitat

    Gibts schon Liefertermine für das Ipad Air 2 LTE 64GB/128GB? Da steht nur "Vorbestellung möglich"


    Das würde mich jedoch auch interessieren. Gruß Dominik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!