Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

  • Lieferzeit Ipad Air 2


    Hallo DaRappa,


    ich hatte am 28.10.2014 unter Bestellnummer 200060009 diesem Vertrag hier abgeschlossen. Die Karte ist bereits da :-) aber ab wann ist das bestellte Ipad Air 2 64GB lieferbar? Kannst du nicht mal bei deinem Großhandler nachfragen? Bei Vodafone sind bereits die 16GB & 64GB sofort verfügbar.


    Gruß und Danke :top:

  • Hab gestern noch mit dem Support telefoniert. Wurde angeblich am Freitag losgeschickt. Frag mich wie lange das noch dauern soll. Bin bald 2 Wochen ohne Vertrag unterwegs.

  • DaRappa :Bestellung 200059247


    Netflix hat heute wie gesagt geklappt. Danke für Nachfragen
    Unterlagen noch nicht erhalten
    Es fehlt beim Red 3 GB ein 5 Euro Rabatt. Momentaner BP 54,95 Euro statt 49.95 Euro.
    war das nicht der Grund warum erst verzögert aktiviert wurde, da die Rabatte nicht richtig hinterlegt waren ? kannst du bitte einmal nachhaken. Es hat nichts mit anteiliger LZ, BP oder sonstiges zu tun.


    Danke für deine erneute Hilfe

  • I Pad


    Vertrag 200060020 vom 28-10,wann kommt das I Pad,wieso erfolgt keine INFO;könnt Ihr nur verkaufen ? Service ist was anderes :(

  • Ist jetzt die zweite Woche die ich warte. Support hat mir erste gesagt, dass es am letztem Freitag losgeschickt wurde und dann habe ich Mittwoch eine mail erhalten, dass mein verttrsg angeblich losgeschickt wurde. Frage mich langsam echt, ob ich meine Vertrag überhaupt erhalte. Zwei Wochen seit Aktivierung warte ich nun schon. Schreinerei.

  • Hm. Ist DaRappa noch da ? Meine Unterlagen mit Auszahlungsbestätigung fehlen immer noch. Vertrag ist seit Ende Oktober aktiv.
    5 Euro Rabatt fehlen. Wegen diesem bekannten Problem wurde ja auch erst mit Verzögerung aktiviert. Hier und über info@ keine Antwort und der Online Chat ist nur seitens besetzt? Muss ich mir Sorgen machen??

  • Zitat

    Original geschrieben von VFRev
    Hm. Ist DaRappa noch da ? Meine Unterlagen mit Auszahlungsbestätigung fehlen immer noch. Vertrag ist seit Ende Oktober aktiv.
    5 Euro Rabatt fehlen. Wegen diesem bekannten Problem wurde ja auch erst mit Verzögerung aktiviert. Hier und über info@ keine Antwort und der Online Chat ist nur seitens besetzt? Muss ich mir Sorgen machen??


    Habe meine Unterlagen heute nach 2 Wochen erhalten (wurde am 31.10 aktiviert) aber der Red 1,5 kostet statt 39,99€ jetzt 44,99€. Antwort vom Support oder von DaRappa habe ich auch noch nicht erhalten.

  • Scheint dann generell bei der Aktivierung etwas falsch gelaufen zu sein.
    Da fehlt einfach ein SOC für die 5 Euro.
    Wenn DaRappa das liest wird er sich aber sicher darum kümmern.
    Hat bei der Netflix Sache mit auch geholfen.
    Also, warten wir es ab.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!