Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

  • Sumpf: Ja bis zum Monatsende, und du hast es gewählt. Aktiv! Warum sollte ich mir deine Bestellung anschauen? Wir versenden nicht nach Netzwahl sondern nach Bestellnummer. Daher ist die Wahl deines Tarifes nicht abhängig von der Liefersituation. Ich weiss nicht welche Kommunikation du erwartest, es gibt keine Möglichkeit Liefertermine zu nennen. Sobald Ware kommt, liefern wir in der Reihenfolge der Bestellungen aus. Wir machen keine Ausnahme, auch wer jeden Tag meckert oder Sonderzahlungen leisten will oder ähnliches wird immer in der Reihenfolge bleiben. Unser System verteilt die Ipads vollautomatisch und demnach 100% fair

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • DaRappa: Meine Bestellnummer lautet: 200060934
    Ich frage mich aber, warum ein Vertrag freigeschaltet wird, obwohl die Ware gar nicht vorhanden ist. Es läuft nun ein Internetvertrag den ich gar nicht nutze. Das heißt: Ich bezahle nun Geld ohne eine Gegenleistung. Die ausdrückliche Genehmigung der SIM-Karte ist m.E. irreführend. Denn daraus verstehe ich nur, dass man sofort Internet nutzen möchte, weil man vielleicht ein geeignetes mobiles Gerät Zuhause hat. Ich habe das nicht. Das Apple mit der Auslieferung schwierig ist, wissen viele. Man kann doch aber nicht einfach den Vodafonevertrag laufen lassen, ohne das Gerät dazu zu verkaufen. Ich denke, das ärgert viele Kunden am meisten. Nachher kommt das Gerät irgendwann im Sommer und so lange zahlt man für nichts an Vodafone?

  • Haumiblau: DU hast bei Aktivierungsdatum entweder ein Datum oder SOFORT angegeben. Wir haben so gehandelt und mussten es auch um dir den Preis und uns die Provision zu sichern. Wie du auf Sommer kommst, keine Ahnung, wir liefern doch dauernd. Und BITTE bearbeite umgehend deine Postings, vor allem die mit dem bösen "B-Wort". Solche Anschuldigungen können wir nicht auf uns sitzen lassen. Tut mir Leid, aber das wirst du sicherlich verstehen und bist dir sicher auch den Folgen bewusst.

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Hallo allerseits,


    wenn es gerade schon ein wenig konkreter wird, würde ich auch gern wissen wie es mit den goldenen Stückzahlen aussieht? Habe das iPad Air 2 64GB in Gold bestellt... Meine Bestellnummer lautet: 200060369


    Lieben Gruß André

  • Ich habe geschrieben, wie ich es sehe! Und wie ich auf Sommer komme? Aus folgendem Grunde setzen sich meine Begrifflichkeiten zusammen: Ein Anruf bei der Hotline wurde mir gesagt, ich könne ohne Probleme bei Ihnen stornieren. Zwei Tage später stelle ich fest, dass ich bereits einen laufenden Vertrag habe. Zum Termin: Was soll ich denn als Termin eintragen wenn es noch nicht mal ungefähre Liefertermine gibt? Mein iPhone habe ich bei der Telekom am Laufen, der Vertrag wurde dort erst mit Versendung der Ware freigeschaltet.
    Was soll man bitte mit einem laufenden Vertrag ohne SIM und Endgerät?
    Und zum Thema Sommer: Ich könnte auch Herbst sagen, oder Ende 2017. Es ist ja noch nicht mal angegeben, wann ich "vielleicht" mal damit rechnen könnte. Schau ich bei Amazon, wenn die eine Ware nicht liefern können, steht da z.B voraussichtliche Lieferzeit vermutlich bis Januar 2015 u.ä.
    Transparenz sieht anders aus! Da soll man sich nicht wundern, wenn Kunden unzufrieden sind.

  • Ich gehe davon aus das wir alles bis Ende Dezember ausliefern, das heißt NICHT das wir vorher nichts liefern und heißt auch nicht das wir vorher keine Ware bekommen. Es ist eine Schätzung... Kann auch Mitte Dezember sein oder Anfang...
    casio: Das gilt natürlich auch für deine Bestellung, der Rückstand bei Gold ist aber viel geringer. Ich würde schätzen 1-2 Wochen

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
      Nielsen: Ich habe das gerade mal geprüft, du hast am 27.10 3 Mails und am 29.10 2 Mails an die Adresse NO-REPLY@elektrohauskurzerxxx gesendet. Darauf bekommst du immer einen automatisierte Antwort das diese E-Mail Adresse nur automatisiert ausgelesen wird zum Eingang der Vertragsunterlagen. Wenn du eine E-Mail an uns sendest, wie es in meiner Signatur steht oder im Impressum in in jedem Angebot bekommst du auch eine Antwort. Sorry aber war das jetzt auch unser Fehler?


    Auch das ist nicht richtig. Ich habe am 18.11. um 19:13 eine Email an info [] talkthisway.de geschickt auf die ich keine Antwort bekommen habe.


    Eure NO-REPLY Adresse liefert einen Autoresponder, ja. Die Emails vom 27.10. und 29.10. gingen aber allesamt an "support [] elektrohaus-kurzer.de", wo ich ebenfalls nur einen Autorresponder bekommen habe. Ich habe es dann irgendwann aufgegeben, Euch per Email-Adresse zu kontaktieren und habe das Online-Formular genommen. Da ging es aber um einen ganz anderen Fall.

  • Nehm bitte unsere E-Mail Adressen hier raus... Du hast uns dann 2x per Kontaktformular angeschrieben und hast 2x innerhalb kürzester Zeit eine Antwort bekommen. Am 11.11 zB innerhalb von 3 Stunden

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • DaRappa


    halte bitte durch!


    manche hier verstehen nicht dass solche Angebote auch ihre Nachteile haben, aber so sind sie, wollen immer alle Vorteile aber dann beginnt die Rumheulerei, dann geht doch bitte in einen shop, da steht ihr 200 oder 300 schlechter da :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Nehm bitte unsere E-Mail Adressen hier raus... Du hast uns dann 2x per Kontaktformular angeschrieben und hast 2x innerhalb kürzester Zeit eine Antwort bekommen. Am 11.11 zB innerhalb von 3 Stunden


    Jetzt lenken Sie doch bitte nicht ab. Es geht um eine Email vom 18.11., die Sie nicht beantwortet haben! Ich finde es ärgerlich, dass Sie hier falsche Tatsachen in den Raum stellen ("wir beantworten alles binnen 12h") und mir dann den schwarzen Peter in die Schuhe schieben, wenn ich freundlich darauf hinweise, dass dies einfach nicht stimmt.


    Die Email-Adressen habe ich nach Wunsch unkenntlich gemacht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!