Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

  • Immernoch nichts


    DaRappa
    Am 14.07. hieß es: "Wir versenden heute oder morgen."
    Es ist immernoch nichts passiert!! Die Rufnummer ist schon längst portiert und seit 2 Tagen läuft der Vertrag! Schon seit einer Woche sagt man mir, dass das Smartphone vorrätig ist und wohl noch am gleichen Tag in den Versand geht. Gestern hat sich der Status im Kundenportal auf "Geldeingang verbucht" geändert. Was soll das jetzt wieder heißen?
    Bestellnr. 200091436

  • Hüpfhörnchen: Deine Order ist vom 24. - deine Unterlagen wurden am 25 um 15Uhr gescannt. Erstmal brauchen wir Aktivierung vom Netzbetreiber. Dein Endgerät ist lagernd
    @Nona: Deine Handy wurde am 21.07 versendet und auch direkt am 22. zugestellt. Portierungen und manueller Farbwechsel haben die Abwicklung verlängert. Ich wünsch dir viel Spass mit deinem Gerät
    enzi: Bei dir sollte ja auch noch alles geklappt haben :)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Bewertung 0 von 5 möglichen Sternen.


    Story:
    Ich habe jetzt zum zweiten Mal bei TTW bestellt. Nicht zuletzt aufgrund der hervorragenden Abwicklung beim letzten Mal (-> Anno 2013).


    Am 12.07. habe ich einen T-Mobile-Vertrag online abgeschlossen, direkt am gleichen Tag alles gescannt und per E-Mail an TTW versandt. Nach sage und schreibe 14 Tagen (heute) habe ich weder ein Telefon in der Hand, noch Vertragsunterlagen erhalten.


    Blöd nur, dass ich ab morgen für 14 Tage im Urlaub bin und ab Freitag (Portierungstermin) dann nicht mehr erreichbar bin.


    Trotz mehrmaligen Kontakt und der Bitte, doch bitte am Montag (also gestern) den Versand in die Wege zu leiten hat die offensichtlich sehr dünn besetzte "Versandabteilung" (o. Ton des Supports ) es wohl nicht hinbekommen ein Paket zu schnüren...



    bin gerade ziemlich geladen und enttäuscht - was man glaube ich auch anhand des für meine Verhältnisse eher ungewöhnlichen emotionalen Beitrags sehen kann.



    #200091719

  • Fireburner: Deine SIM wird doch erst am 29.07 aktiv. Wir versenden in der Regel 2 Tage vorher

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Alles richtig und auch in Ordnung.
    Ich habe nur extra auf meinen bevorstehenden Urlaub verwiesen und um eine etwas frühere Versendung gebeten - wie auch in meinem obigen Beitrag beschrieben.


    Das Paket ist seit gestern Abend 17:45 unterwegs, herzlichen Dank für deinen (?) Einsatz!
    Ich bin gespannt ob es heute noch eintrifft.

  • sebiko: Laut System hängt es an dir. Du hast gestern eine Mail von uns bekommen :)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • DaRappa
    200092079 : "Ablehnung durch Netzbetreiber"


    Was soll das denn bitte heißen???


    Bitte um dringende Klärung, da es bald in Urlaub geht.


    Vielen Dank.


    EDIT: Nach diversen Telefonaten mit der Telekom bin ich jetzt leider genau so schlau wie davor - die wissen von nichts, vllt. gab es einen Tippfehler o.ä., genaue Auskunft soll ich von talkthisway erhalten können.


    Bei meinem anderen Auftrag (200091960) hat alles geklappt und der Status steht auf "Geldeingang verbucht"


    Bitte um Aufklärung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!